Jump to content

Vom Aussterben bedroht...


Henkerseele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Altersklasse ist eine vom Aussterben bedrohte Single Art, wenn ich mich so umschaue.^^ Das ist nicht speziell auf Poppen.de bezogen, sondern ein weit verbreitetes Phänomen.
Bis 25 boxt der Papst im Kettenhemd und ab Ende 30 steppt der Bär. Wo ist denn die Mitte abgeblieben? Sind die alle mit Häuschen bauen, Nachwuchs und ehelichen beschäftigt?
Es kommt mir mittlerweile so vor, als wenn man bis 25 seine Schäfchen ins trockene gebracht haben sollte, weil erstmal 10 Jahre Wüste folgen, bis die ersten Scheidungen durch sind...


Geschrieben




Frage selbst beantwortet! Kann geschlossen werden




Geschrieben

Oki... Dann schließe ich den Thread und mache einen "Bemitleidungsthread" für die Generation X auf^^


Geschrieben


Es kommt mir mittlerweile so vor, als wenn man bis 25 seine Schäfchen ins trockene gebracht haben sollte, weil erstmal 10 Jahre Wüste folgen, bis die ersten Scheidungen durch sind...



Haha, als ich 25 Jahre alt war, da hatte ich meine Scheidung schon hinter mir!


Geschrieben

"Bemitleidungsthread" für die Generation X



dann los...


Geschrieben

Ich fasse es nicht, wer hier alles "Ich bekomme nix ab" - Threads verfasst - wie gut, das hier keine Kindergartenkinder im Forum sind, sonst würde man noch das Jammern über die Sandförmchen lesen müssen.
Oder - hmm - zum TE guggt.

snake


Geschrieben

als ich 25 Jahre alt war, da hatte ich meine Scheidung schon hinter mir!



Ich auch.
Und eine zweite Heirat samt zweifachem Nachwuchs:=))


Geschrieben

Ich auch.
Und eine zweite Heirat samt zweifachem Nachwuchs:=))



Der zweifache Nachwuchs war bei mir schon eher da! - Und noch einmal wollte ich nicht das Risiko einer zweiten Ehe eingehen!

"Gebranntes Kind scheut das Feuer!"


Geschrieben

Der Trend geht zum Drittkind. Ein Bekannter von mir ist das dritte Mal verheiratet und hat das dritte Kind...


Geschrieben

Müsst ihr hier so angeben?


Geschrieben (bearbeitet)

Der Trend geht zum Drittkind...



Bloß nicht! - Da wären dann Onkel bzw. Tante jünger als Neffe bzw. Nichte!

Müsst ihr hier so angeben?



Hat nix mit angeben zu tun, dass ist traurige Realität!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

@Snake: Das ist doch der "Diskussionsbereich" Ich dachte mir, ich stoße das Thema mal an und gebe es zur Diskussion frei
Ich bekomme nix ab jammern, habe ich noch nie nötig gehabt. Soll ja Menschen geben, die sich hier nicht anmelden, weil es für sie die letzte Rettung ist^^
Aber wenn man ja aus "Nepal" kommt und sein Beuteschema auf Mann,Frau,Paar,Transvestit,Transsexuell ausgelegt hat (Zum Glück gibts die Kategorie: "Was nicht bei drei auf den Bäumen ist" noch nicht), dann kann ich das "flamen" schon verstehen *g*


bearbeitet von Henkerseele
Geschrieben

Der zweifache Nachwuchs war bei mir schon eher da!



1. kam mit 20, das zweite mit 22....


Geschrieben

Es kommt mir mittlerweile so vor, als wenn man bis 25 seine Schäfchen ins trockene gebracht haben sollte, weil erstmal 10 Jahre Wüste folgen, bis die ersten Scheidungen durch sind...


Ich hatte mit 25 nur ein Schaf im Trockenen , meinen Ex .
Jetzt , 12 Jahre später , keine Kids , keine Scheidung , da nie verheiratet .
Das Leben kann auch ohne das klasse sein und ich hab nicht das Gefühl , irgendwas verpasst zu haben .

@Snake: Das ist doch der "Diskussionsbereich" Ich dachte mir, ich stoße das Thema mal an und gebe es zur Diskussion frei


Manche sollte man einfach überlesen , weil sie den Sinn einer Diskussionsecke nicht verstanden haben und auch nie verstehen werden .


Geschrieben

1. kam mit 20, das zweite mit 22....



Das Zweite kam mit 20 und das erste ist zwei Jahre älter...


Geschrieben

@ Henkerseele

1. mit 25 war ich mutter von 2 söhnen
2. mit 30 war meine erste scheidung
3. mit 35 hab ich ein haus gebaut
4. mit 37 hab ich blöde kuh wieder geheiratet
5. mit 41 die 2. scheidung
6. mit 45 karriere angefangen
7. mit 50 lebe ich

leb dein leben und geniesse jeden verdammten moment....gfg...hör auf zu heulen


Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Auf poppen.de ja. In Clubs, Dissen etc. eher nein. Tipp: Studentenpartys!


Geschrieben

[QUOTE=Cunnix;5406110]Haha, als ich 25 Jahre alt war, da hatte ich meine Scheidung schon hinter mir!/QUOTE]

Dito!


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile:
Jop... Normalerweise würde ich so etwas überlesen... Aber heute ist das alte Testament dran: "Auge um Auge. Zahn um Zahn" Morgen gibts wieder das neue Testament: "Bekommst du auf die linke Wange, so halte auch die Rechte hin"^^
Obwohl... hm... Dann muss ich morgen posten:"Der von euch, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." Bin ja ein guter Christ (den ganzen Tag die Hand an der Kerze^^)

Mal den Spaß beiseite... Wenn mir schon jemand ins Regal "pisst", dann sollte er/sie nicht so viel Angriffsfläche bieten, wie 68 jährige Nepalesen, die ein Loch suchen, egal wo es drin ist.

Öhm... Der Abschnitt den du zitiert hast, sollte nicht bedeuten, das ich bis 25 verheiratet,Familienvater und Häuslebauer sein müssen. Dann würde ich ja nicht "heulen", wie böse Zungen hier behaupten. Dann müsste ich in Panik verfallen *lach* (Siehe @Only) War darauf gemünzt, das man wohl nicht fündig wird, bis zu dem Alter, wo wieder mehr potenzielle Partner vorhanden sind.

@Only:

Ich heule doch gar net... *grummel*

1. Papa mit 21
2. Im Haus wohnt Sie (mit unserem "Kurzen")
3. Verlobt gewesen, aber Gott sei Dank nicht geheiratet
4. Ich lebe und geniesse

@Lust:

Vom Altersdurchschnitt her, ist das gar keine blöde Idee. Was Dissen und Clubs angeht, sieht es in meiner Stilrichtung eher "düster" aus. (Hoppla Wortspiel^^) In "gängigen" Clubs und Dizzen mag das evtl. anders sein, aber als ich das letzte Mal von Bekannten zu so einer "Folter" entführt wurde, sah es fast genauso aus.


bearbeitet von Henkerseele
Geschrieben (bearbeitet)

@Lust:

Vom Altersdurchschnitt her, ist das gar keine blöde Idee. Was Dissen und Clubs angeht, sieht es in meiner Stilrichtung eher "düster" aus.



Hey, in meiner "Stilrichtung" auch^^ Also wenn du eher richtung Grufti meinst. Was aber eben nicht heisst, dass ich nur mit der Richtung meinen Spass haben kann. Zumindest im Pulp, Shadow, Eisenlager und früher Zeche Carl habe ich bisher garnicht erst versucht sexuelle Kontakte zu knüpfen. Denn erstens style ich mich nicht in die Richtung sondern hampel auch schon mal in Blue-Jeans zu Velvet Acid Christ rum.^^ Zweitens ist die Atmo zwar gut zum Tanzen und labern mit Freunden, aber nicht ausgelassen und "feierlich" genug um wirklich zu flirten. Am ehesten passt da das Cage Club in Bottrop. Könnte ja sein dass du es nicht kennst. Da der Alk so billig ist, sind auch die entsprechenden Leute da. Das Ballerman der Gruftis, würde ich sagen. Aber da mich die Assis, Pseudos und Kiddis da stören, verzichte ich lieber drauf. Wenn es um Kontakte geht, hat man die nämlich auf Studentenpartys eher seltener. Und mit Freunden ist es in den anderen Gruftiläden gemütlicher.

Was Studentenpartys angeht: Da gibt es extrem unterschiedliche. Auf den Sozi-Partys in D-Dorf läuft zum Beispiel häufig Metal/Punk. Naja, lief, war schon länger nicht auf einer.
Letztens in Duisburg im Asta-Keller lief RNB, House etc. Das ist eigentlich voll nicht meine Richtung, obwohl man sehr gut dazu tanzen kann. Aber dadurch, dass die Musik fröhlicher war, es so unglaublich voll war und nicht sparsam mit dem Alk umgegangen wurde, war es eine um Klassen bessere Party sowohl vom Feeling her, als auch von den Kontaktmöglichkeiten, als sonst eine öffentliche Gruftiparty auf der ich je war. Halt ausgelassen, locker und zwanglos.


bearbeitet von lust4fun
×
×
  • Neu erstellen...