Jump to content

Bewerbungsschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich habe da mal eine kurze Frage.
In letzter Zeit erhalte ich vermehrt PN`s von meist jüngeren Menschen, die sich doch eher wie ein Bewerbungsschreiben lesen. Da werden Persönlichkeiten in schillernden Farben beschrieben und Frau denkt - wow...
... aber null Bezug auf mein Profil, null persönliche Note. Nicht mal ein Grund wird genannt, warum ich überhaupt angeschrieben wurde. Das Ganze liest sich eher wie ein Bewerbungsschreiben für einen neuen Job.
Ich habe aber keine Jobs zu vergeben an Männer schon gar nicht (leider)
Liegt das am Alter? Denn wie gesagt, solche PN`s schreiben mir nur User Mitte 20.
Hab ich irgendetwas verpasst? Auch wenn wir uns hier auf poppen.de bewegen, kommt man doch meist ohne das Zwischenmenschliche nicht aus...

Und jetzt erzählt mir nicht, dass dies meist Massenmails sind. Das weiß ich selbst. Ich verstehe nur den Sinn des Ganzen nicht.


Geschrieben

kostenlose sexkontakte werden hier suggeriert , ist doch dann logisch das du solche anschreiben bekommst.


Geschrieben

Nicht mal ein Grund wird genannt, warum ich überhaupt angeschrieben wurde.

Hab ich irgendetwas verpasst?



Ja hast Du.. weil Du der Grund an sich bist


Geschrieben

Total verblödetes Jungvolk hier Gott sei Dank gehe ich schon auf die 30 zu *LOL


Geschrieben

Total verblödetes Jungvolk hier *LOL



Ich sachs dir,Geistig völlig verwahrlost,aber Hauptsache,der Klingelton stimmt..

Vorhin bei Penny wieder sone 3 Jungspacken,einer setzt sich aufs Laufband....
Die Kassierein sagt ihm höflich,runter da....
Der war locker schon 19....
Geht der hin,und pupt die Kassiererin an,was ihr wohl einfällt...

Da hat er aber nicht mit mir gerechnet....

Ich hab ihm dann kurz in einem Satz verklickert,dass er gleich gewaltig
den Arsch vollkriegt,wenn er nicht hinne macht....

Plötzlich war er ganz lieb.....
Sind halt wie Insekten,parieren auch nur auf Reize....


Geschrieben (bearbeitet)

Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen die Jugend, fühle mich selbst noch jung

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass diese, ich will es mal Masche nenen, von Erfolg gekrönt ist.

Sicher werden hier kostenlose Sexkontakte suggeriert, aber kommt man so seinem Ziel wirklich näher?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ FavoriteGirl

Hehe... ,jetzt noch einmal auf die 30 zugehen ... *lol*

Dafür würde ich doch glatt eine ganze Woche lang auf mein Sexleben verzichten ... *laut lach*


Geschrieben

@spontan: eine GANZE Woche auf Sex verzichten??? Das Du das nur über die Lippen bekommst



Ich hab ihm dann kurz in einem Satz verklickert,dass er gleich gewaltig
den Arsch vollkriegt,wenn er nicht hinne macht....

Plötzlich war er ganz lieb.....
Sind halt wie Insekten,parieren auch nur auf Reize....



Na da kriegt der chillige Typ mal locker ne Portion SM in der Öffentlichkeit angeboten. Ich bitte Dich, davon hat ihm selbst die Dr. Sommer-Ecke noch nichts erzählt. Der war restlos überfordert, deshalb war der vermeindlich brav.


Geschrieben

nun, erfolg kann sowas schon bringen. ich habe einen freund, der nach der variante fährt: "50 Frauen anquatschen - 5 ins Bett kriegen". Da hier ein Korb weniger weh tut, von 50 Frauen antworten ja eh nur 0,5, selbst wenn der erste Kontakt persönlich ist, die Interessen sich überschneiden und man nur drei Straßen weiter wohnt, wird die Quote raufgesetzt: "200 anschreiben - 2 antworten - 1 treffen". Das Spiel kann man dann rationalisieren, also den ultimativen anschreibetext formulieren und per copy and paste verteilen.

vielleicht sollte man den ganzen modus hier umstellen: männer dürfen nicht mehr zuerst schreiben und frauen müssen pro woche 5 erstkontakte herstellen, oder so. dann würde hier was in bewegung geraten. die männer müssten die profile pflegen, sich anbieten und prästentieren und die damen der schöpfung würden sich um die top-jungs mühen.


Geschrieben


Na da kriegt der chillige Typ mal locker ne Portion SM in der Öffentlichkeit angeboten. Ich bitte Dich, davon hat ihm selbst die Dr. Sommer-Ecke noch nichts erzählt. Der war restlos überfordert, deshalb war der vermeindlich brav.



Naja,da wurd ma eben nicht mehr "gechillt"....


Geschrieben

Naja,da wurd ma eben nicht mehr "gechillt"....



Na Du weisst schon: Nicht das ich meine er wäre "chillig" aber er fühlt sich gerade chillig... Bei denen chillt doch eh jeder nur noch zu jeder Zeit

Ich finde solch ein Benehmen auch unmöglich. Ich bin zwar nicht viel älter aber sowas hätte ich mich nie gewagt - ich wurde tatsächlich anders erzogen (wie spießig das doch klingt).


Geschrieben

@ FavoriteGirl

Ja , ja die gute alte Zeit ...mit Zucht und Ordnung ... wo ist sie bloß geblieben *grins*

Ähmmmm , ne Peitsche habe ich allerdings noch rumliegen ....hehe


Geschrieben

Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, schließlich ist es ja so eine Art "Bewerbung", gut, schön wäre natürlich, wenn dann auch ein bisschen Bezug aufs Profil genommen wird.

Wenn ein schönes Bewerbungsschreiben bei der Jobsuche erfolgreich ist, warum dann nicht hier?Zeugt doch von einer gewissen Mühe, die sich die "Bewerber" geben!

Besser jedenfalls als:

Bin auch gebunden, mag auch Rotwein.....wann treffen wir uns zum f.....?

Heute gerade bekommen und trotz Bezug auf mein Profil mit Nein Danke beantwortet!!


Geschrieben

Neulich auch sone ca.20 Jährige Handy Sackratte..
Ich glotz zufällig ausm Fenster,versucht der am hellichten Tag,mein Auto zu knacken...
Ich stürm runter,iss der wech...

Nexten Tag läuft der mir zufällig übern Weg......
Ich stell mich ihm in den Weg (Ich glaub,der hat in die Hose geschissen ),
Und hab ihm dann gaaaanz lieb mit Worten die Folgen erklärt,wenn er das nochmal tut...

Anscheinend sind hier gewaltige Erziehungsdefizite innerhalb der Gesellschaft
der letzten 10 Jahre aufgetreten...
Ganz besonder was den Anstand betrifft...
Denen muss man ganz klar die Grenzen aufzeigen.....

In meiner Jugend galten noch die alten Werte....
Hat Omi mir gebracht....


Geschrieben

Saavik, ich gebe Dir da recht. Allerdings habe ich in meinem beruflichen Leben schon einige Leute eingestellt. Bisher war allerdings noch niemand darunter, der mich nicht überzeugen konnte, ausgerechnet für diesen Job/in dem jeweiligen Unternehmen geeignet zu sein. Spätestens bei dem zweiten Kontakt sollte Mann/Frau doch etwas konkreter/persönlicher werden.


Geschrieben

Bin auch gebunden, mag auch Rotwein.....wann treffen wir uns zum f.....?

So ein ungehobelter Proll.

Ich vergesse nie, es zu erwähnen: Den Wein bringe ich mit.


Geschrieben

Aber auch nur, weil Du da Wert auf Qualität legst!


Geschrieben

Den Wein bringe ich mit.



Da wärst du schon mal der Favorit!!! Ist nämlich eher selten der Fall, soll ja schließlich ohne FI sein!!


Geschrieben (bearbeitet)

Bevorzugst Du den Niederglauheimer Hammerschlag (mulmig, erdig, glubschig) oder möchtest Du lieber den Berggrabinger Dosenöffner (fruchtig, schleimig, gemein)?



***Anmerkung: Ich schbämme nicht, sondern ich möchte hier meine Copy-Paste-Bewerbungsschreiben zielgruppenorientiert optimieren***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja wie es die Kerle machen, es ist sowieso falsch...

Dann wohl doch lieber "ey figgn mails"...mehr wie tolle Bilder, tolles Profil bekomme ich übrigens auch nicht...na und immerhin zeigt mir die Dame das Interesse besteht;-)


.


Geschrieben

WOW......ein Geniesser!!!!Her mit dir!!!!!

OT :

Na,ja,mit dem zweiten Schreiben hast du natürlich recht, aber das bedeutet ja, dass du auf sein erstes Bewerbungsschreiben geantwortet hast!!!Also für ihn ein voller Erfolg!!!


Geschrieben

Wie man(n)s macht kann es verkehrt sein.
Es gibt Frauen, die mögen gerne viel Text und andere lesen drei Sätze und der Rest ist denen zu viel. Auf das Profil sollte man immer kurz eingehen, aber auch da passiert es oft genug das die PN einfach gelöscht wird...

Kurzum: Egal wie man eine Frau anschreibt, die Mehrheit mag es SO nicht. Und wenn man eh nur eine Minderheit erreicht, warum dann nicht mit einem optimierten Text? (so einer fehlt mir noch...). Das Ergebnis ist das Gleiche, der Aufwand aber erheblich geringer.

Jeder Solo-Mann der hier Frauen anschreibt, wird mir bestimmt bestätigen können, dass die allermeisten Mails nicht beantwortet werden - egal wie man sie anschreibt.

Klar das die Einzeiler keine Chance haben. Probieren tuns einige trotzdem. Im echten Leben scheint es ja auch zu funktionieren - wenn ich sehe was da so mancher Idiot an Frauen abschleppt... Bin ich immer wiede ganz schockiert. Da macht es eben die große Menge. Je mehr man(n) fragt, desto mehr sagen "okay".

Ach ja, es gibt auch extrem viele Frauen-Profile, auf die kann man gar nicht eingehen. Bei Wünschen das dauernde "Verrate ich hier nicht" oder "Frag mich doch" und grade mal 2 Sätze im Textfeld....


Geschrieben

Naja, ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht, dass jede Mail beantwortet wird, seh ja bei meiner Freundin was da tagtäglich an Schwachsinn reintrudelt.

Und vor allem die schiere Menge der Mails, da muss Frau sich doch erschlagen vorkommen.

Freu mich schon über einen gedrückten Nein Danke Button, dann weiss ich ich wurde wenigstens zur Kenntnis genommen und es passt halt nicht.

Was mich immer stutzig macht sind gelesene, nicht mit "nein Danke Button" beantwortete aber auch nicht gelöschte Mails. Da weiss ich irgendwie nie woran ich bin
Fühlt sich wie ne Art Warteschleife an haha.

Ich könnt das nich, bin da recht praktisch eingestellt, was nicht passt lösche ich, zu alte Konversationen eben auch und manchmal tuts die Seite hier für mich nach ner gewissen Zeit. Brauch nen aufgeräumten Post Ein- und Ausgang


×
×
  • Neu erstellen...