Jump to content

Keine ernstzunehmenden Frauen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben






Und auch die Begründung das die selbe Stadt mindestens eine Antwort wert ist... also Mädels... das finde ich aber auch!!



na toll, dann haben Großstädter aber ganz schön viel zu tun:=)

Aber gibt es denn ernstzunehmende Männer hier?
Im Profil steht "KEINE EINZELNEN MÄNNER" und er schreibt "möchte gern der Dritte im Bunde sein".
Und dann beschwert er sich auch noch, dass man auf den Text verweist und nein sagt *heul*

Soviel zum Thema "ernstnehmen" und auch mit ein Grund, warum Männer es hier schwer haben.
Wenn schon soviel drin steht, kann man es doch wenigstens lesen.
Und wenn man dann noch der Meinung ist, zitieren zu müssen, sollte man nicht nur die drei Worte nehmen, die einem gerade passen

der weibliche Part


Geschrieben

Also doch ins Bordell oder in den Swingerclub
Ja , warum auch kompliziert wenn manches so einfach sein kann
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum ist eine Frau, die Dir nicht antwortet nicht ernstzunehmen?

Leute gibts


Geschrieben

Und Kritik an meinem Nick.. ich schüttel nur den Kopf ...

Danke an den einen Beitrag der mir mit dem Datenschutz rechtgab - denn die Hosen lass ich anderswo runter - und nciht quasi-öffentlich - nicht wahr?

Viele Frauen denken da ja auch so und ich nehme das gleiche Recht in Anspruch.

Wie gesagt ich bin dann ohnehin bei Nichterfolg kurzfristig weg von dieser Plattform.

Einen schönen Sommer noch!

D. aus AC




..das finde ich lustig, niemand interessiert sich für ein Phantom. Wenn man jemanden sucht oder gefunden werden möchte muss man in die Öffentlichkeit gehen.

Was ist denn so schlimm auf dieser Seite ein paar Angaben zu machen? Es ist nicht schlimmer als auf anderen Seiten mit harmloseren Namen. Der Name allein von der Seite ist doch nicht das einzige Ziel dieser Plattform.

Über das Ausgangsposting kann ich auch nur den Kopf schütteln - wieder mal die Mentalität

Internet = Selbstbedienungsladen = Kontaktgarantie


Geschrieben

na toll, dann haben Großstädter aber ganz schön viel zu tun:=)



Okay... ab 1 Mio Einwohner nehmen wir dann den selben Stadtteil

Nu isser ja wech... ob er wohl schon wieder da ist?



Geschrieben

da der TE wech ist, ist die weitere Diskussion akademischer Natur.


Mir stellt sich die Frage, ob eine Frau, von der Mann erwartet, dass er sie ernst nehmen kann, nicht zunächst selber
von ihm ernst genommen werden muss? (im weiteren Sinne von: Ihr ernsthaft gegenüber treten)


Geschrieben

Also ich als Akademiker würde mal sagen (wobei ich mich vorbehaltslos dem ersten Satz von B&O anschließe ), dass eigentlich nicht ernstzunehmende Frauen erst gar nicht angeschrieben werden sollten, wenn ich schon weiß, dass sie nicht ernstzunehmen sind. Aber ist jemand ernstzunehmen, der versucht, seine ganze Erwartungshaltung und Vorstellung innerhalb von 302 Zeichen auszudrücken (der Text vor der Klammer umfasst bereits 331 Buchstaben)?

Ansonsten nehme ich Frauen auch lieber mit Humor .


  • Moderator
Geschrieben

Da der TE uns verlassen und somit an der Diskussion nicht mehr teilnehmen kann, schließe ich das Thema.

CaraVirt, Team Poppen.de

P.S.: @aussie
Du bist auch Akademiker? Wenn ich das mal früher erfahren hätte ...


×
×
  • Neu erstellen...