Jump to content

Keine ernstzunehmenden Frauen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Mal kurz eine Frage, die, wenn Sie auch schon xmal wahrscheinlich beantwortet wurde, mir auf den Nägeln brennt...

Kann man(n) hier eigentlich weibliche Mitglieder mal dazu bringen eine Email auch nur ANZUKLICKEN ???

Ich kann es mir aus privaten Gründen nicht leisten,mein Profil mit schönen Erzählungen über mein Leben und womöglich noch Bildern auszustatten, wegen dem DATENSCHUTZ meiner PRIVATSPHÄRE. Gebe gerne Auskünfte auf Nachfrage oder bei Treffen.

Einige der betreffenden Damen treten ja auch nur mit Profil ohne Bild und nur mit den nötigsten Profilanagben auf.

Dann sollte frau doch mal die Möglichkeit eines Treffens mit dem Sender der Post ERWÄGEN,zumal man in AC höchstens ein paar km entfernt voneinander ist - oder ist das alles nicht ernst gemeint und nur VERARSCHE oder sind es am Ende ZUARBEITERINNEN von Poppen.de, die das männliche Wild ins Premium-Gehege locken/treiben sollen?

Bin gespannt auf Euer Feedback. Werde davon mein Verweilen hier abhängig machen.

Tschö

D. aus Aachen/Soers


Geschrieben

die reaktion auf deine mail dürfte von der wahrnehmung von pn, profil, nick, alter, plz, vorlieben, beziehungsstatus, bild etc. abhängig sein...

im postfach von frauen ist meist deutlich mehr los als in dem postfach männlicher user...

deshalb müssen diese eine auswahl treffen... und das tun sie und je nach erfahrung verzichten manche auch auf ein negatives feedback sondern melden sich im fall von fehlendem interesse gar nicht...

aber dass es ernstzunehmende frauen hier gibt (zumindest aus meiner sicht), kann ich bestätigen...


Geschrieben

..dann müsste doch wenigstens die Email im Müll landen... wird die dann immer noch beim Absender als ungelesen angezeigt? - kann ich mir nicht vorstellen *grübel

Danke für die schnelle Antwort

D.


Geschrieben

man kann sie wieder ungelesen amchen, aber das dürften nicht viele tun...

es empfiehlt sich user anzuschreiben, die in den letzten tagen online waren, sieht man im profil unter statistik...

ich kann dir nur sagen, dass PNs durchaus gelesen werden und auch beantwortet werden (bei mir ca. die hälfte), allerdings rüfe ich nicht im postausgang, ob meine mails gelesen, ungelesen oder gelöscht sind... was sollte mir das bringen???


Geschrieben

Warum sollte es dir hier andes ergehen wie vielen anderen Männern auch
Na ja , der Höflichkeit halber beasntworte ich auch PN´s die ohne Bild sind , aber viele Frauen ersparen sich dies eben.
Aber wenn du so viel Wert auf DATENSCHUTZ und PRIVATSPHÄRE legst bist du in einem Bordell besser aufgehoben.
Denn ich wollte im Fall von einem Date schon wissen mit wem ich es zu tun habe und das nicht erst wenn der Herr vor mir steht
Gruß Gaby


Geschrieben

Als Akademiker kannst Du wohl rechnen, oder? Simples Beispiel: 10 PN von unbekannten pro Tag = 10 Treffen pro Tag, um erst mal zu klären, wen ich vor mir habe. Jo, Frauen haben ja auch sonst keine Hobbies, Beruf, Familie...


Geschrieben

Prinzipiell sind immer alle Frauen ernstzunehmen.
Die Schwierigkeiten resultieren imho mehr aus einem Verständnisproblem, nämlich dem Problem, zu verstehen, was Frauen wollen.


Geschrieben

... Jo, Frauen haben ja auch sonst keine Hobbies, Beruf, Familie...


Wenn ich manche hier so sehe ,wo und wann sie Beiträge geschrieben haben ...kann man sehr wohl glauben ,dass sie keiner anderen Beschäftigung nachgehen ...


Geschrieben



Ich kann es mir aus privaten Gründen nicht leisten,mein Profil mit schönen Erzählungen über mein Leben und womöglich noch Bildern auszustatten, wegen dem DATENSCHUTZ meiner PRIVATSPHÄRE. Gebe gerne Auskünfte auf Nachfrage oder bei Treffen.



Dass das recht lächerlich ist, sollte Dir wohl klar sein. Du gehst sicher auch ins Geschäft und kaufst dort einen weißen Kasten, von dessen Inhalt Du nichts weißt, nicht wahr? Und die Werbung, die für eben diesen weißen Kasten in Deinen Briefkasten geflattert ist, hat Dich dann sicher dazu gebracht, ins Geschäft zu gehen und den Kasten zu kaufen.

Dass man Interesse wecken muss, damit jemand auf den Gedanken kommt, sich näher mit einem zu befassen, ist Dir wahrscheinlich neu. Ebenso wird es Dir neu sein, dass weder ein Bild noch ein Text jemanden eindeutig identifizierbar machen, wenn er das nicht möchte.

Liierte Männer haben es per se schwerer, liierte Männer, die dazu noch vor Angst vorm Erkanntwerden triefen, haben so gut wie gar keine Chance.

Mir erscheint es in diesem Zusammenhang auch besser für Dich, wenn Du das nächste Bordell aufsuchst.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich kann es mir aus privaten Gründen nicht leisten,mein Profil mit schönen Erzählungen über mein Leben und womöglich noch Bildern auszustatten, wegen dem DATENSCHUTZ meiner PRIVATSPHÄRE. Gebe gerne Auskünfte auf Nachfrage oder bei Treffen.



Du bist einer der wenigen hier, die es kapieren, warum Datenschutz gerade in der heutigen Zeit wichtiger denn je ist und warum es die größte Dummheit ist, sich hier öffentlich mit Foto und all seinen Daten zu outen.
Zu Deiner Frage: Auch die meisten nicht so Intelligenten hier mit Foto und ihrer Lebensgeschichte haben nicht mehr Erfolg wie Du. Ursache ist: 1. Viel zu viele Männer und zu wenige Frauen (das Verhältnis paßt nicht). 2. Die wenigen Frauen hier (wenn´s nicht gerade Fakes sind), werden zugemüllt von notgeilen Typen, dass ihnen recht schnell der Spaß vergeht. 3. Die wenigen die dann noch Lust haben zu antworten, wollen Kohle für ein Treffen und somit sind die Chancen hier eine reale Frau zu finden für ein wenig Spaß nahezu bei null.
Aber tröste Dich: Das ganze liegt in der Sache der Natur und wird sich auch nie ändern!
Nimm das Forum hier nicht allzu ernst, gehe raus ins Leben und Du wirst schneller eine Frau finden, wie Du hier in der Pinnwand inserieren kannst! :-)


bearbeitet von AndySchuler
Geschrieben

Hallo wir haben mal dein Profil angeschaut und würden sagen sorry paßt nicht.

Wenn man schon Menschen hier kennenlernen möchte sollte man schon was im Profil drin haben was einen neugierig macht und bei dir ist nichts drin was jemand neugierig macht.

Als Paar machen wir auch ab und zu die Pn wieder zu so das der andere Partner auch noch schauen kann, aber wenn ich sage lohnt sich nicht bleibt sie zu.

Bei den Frauen muß du es so sehen die bekommen sehr viel Post irgend wann reicht es wohl als Frau jeden Tag 20 Pn zu lesen oder zu beantworten. Wenn man dann noch auf ein Profil mal auf macht und so was sieht kann man nur sagen sorry was wollen die Männer es steht nichts drin kein Bild .

Die Frauen haben so viel Auswahl hier das man sich schon ein bischen Mühe geben sollte um ein Menschen hier mal zu treffen.

Falls jemand jetzt Rechtschreibungsfehler sieht und sich darüber aufregt okay macht es .
Lieben Gruß
Bj


Geschrieben

Lieber TE,

wir haben lange genug in der Umgebung von Aachen gewohnt und wir können bestäigen, dass Frauen auch PN beantworten, allerdings haben wir das nicht unbedingt nach 6 versendeten PN festgestellt, sondern wir mussten warten. (Frau hat sicherlich nicht unbedingt auch Lust dauernd zurück zu schreiben).


Das man sein Profil aus datenschutztechnischen Gründen so leer läßt, wie es bei Dir der Fall ist, will uns aber nicht einleuchten. Es gibt da eine Menge Herren im PLZ 52, die ein besser ausgefülltes Profil aufweisen udn die auch dann einen entsprechenden Erfolg verbuchen können.

Wir hatten, solange wir in Aachen gewohnt, gearbeitet, gelebt und geliebt haben, bislang kein öffentliches Forum gefunden, wo sich aus ein klein wenig Beschreibung eine eindeutige Zuordnung zu einer bestimmten Person gibt.

Was soll Frau also an Dich und Deinem Profil interessant finden?

Wenn es Dir nicht behagt, dass Frauen nichts in Ihrem Profil stehen haben, warum schreibst Du sie dann möglicherweise an?

Haben Sie nicht auch das Recht aus datenschutzrechlichen Gründen etwas zu verheimlichen?

Wie Gaby es bereits schrieb, auch in Aachen gibt es genügend Mädels, die sich für Deine Person nur in der Hinsicht interessieren, dass die Kohle, die rüberkommt, auch kein Falschgeld ist. Da kannst Du wirklich anonym bleiben.

Sogar ohne datenschutzrechtliche Gründe, es sei denn, Du verlangst ein Quittung, um Sie beim Finanzamt abzusetzen.


Geschrieben

Dass du kein Foto einstellen willst, versteh ich sehr gut - aber warum sollte dich jemand an deinem Pofiltext erkennen? So ist dein Profil jedenfalls absolut nichtssagend und deine PNs müssten schon überwältigend sein, damit Frauen neugierig werden. Am einfachsten mag die Kontaktaufnahme noch im Chat gelingen, denn dort kannst du sehr wohl Frauen überzeugen, wenn du interessant und witzig schreiben kannst.

Klar gibt es hier ernstzunehmende Frauen, aber die antworten nur bei ernstzunehmenden Profilen!


Geschrieben

Die ganz arroganten Weiber (wie ich) antworten schon nicht, wenn ihnen der Nick nicht gefällt...


Geschrieben

da kann ich hera nur beipflichten,denn genau so halte ich es auch..wenn jemand das wörtchen akademiker schon im nick hat oder meint,das unbedingt in der ersten mail erwähnen zu müssen,versende sogar ich..die ich sonst immer persönlich antworte,eine nein danke mail.

warum?nun,weil das für mich schlichtweg nach protzerei klingt,sorry..mich interessiert nich,was ein mensch im leben erreicht hat,ob und wenn ja was er studiert hat..das mag im laufe des gesprächs später nebenbei mal zur sprache kommen,ok..aber..davon mache ich ein treffen oder nichttreffen nich abhängig.

wichtig is mir persönlich einzig und allein..ob es eine wellenlänge is...was zählt is der mensch,denn davon is abhängig,ob man den kontakt als gewinn erlebt oder eben nich.


Geschrieben

Es fällt schwer, das hier ernst zu nehmen:

leeres Profil, 13 PNs verschickt, davon 7 heute - bislang keine Antwort erhalten und durchschnittliche PN-Länge von 302 Zeichen.

Für ein leere Profil also sehr wenig Text und somit ganz sicher keine vernünftige Vorstellung in der Nachricht - aber Frau soll gefälligst reagieren, um Ernsthaftigkeit zu beweisen.

Ein Anspruch, der zwar nicht akademisch, aber ganz offensichtlich zu hoch ist!


Geschrieben

Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, die detailiertesten Hinweise in deinem Profil betreffen die cm-Maße deiner Schwanzgröße und das ist wohl etwas, was du in deinem Arbeitsfeld besser geheim halten solltest, wenn du hier schon vermutest auf eine Arbeitskollegin zu treffen. Wenn frau hier schon die Qual der Wahl hat, dann müsstest du schon etwas zum Anbeißen in dein Profil schreiben oder dich zu den zahlenden Gästen dieser Seite gesellen!
Übrigens gibt es tatsächlich nicht nur sehr ansprechende Profile, sondern auch Männer, die ihren Profilen entsprechen, was für ein Glück.
Also bitte etwas Fleisch an den Knochen!


Geschrieben

Hallo zusammen!

Ja, die Resonaz hatte ich vom Spektrum auch so ungefähr erwartet...

Hiermit schließe ich diesen Thread offiziell und werde ihn auch nicht mehr aufsuchen also spart euch weitere Kommentare.

Jedenfalls verstehe ich unter Ernsthaftigkeit mal auch per PM angesprochen zu werden, wenn sichs um dieselbs Stadt handelt. Man kann auch sagen "Kein Interesse" oder "bitte mehr von Dir" . In meinen Mails stand ja auch was Aussagekräftiges drin wa?...

Und Kritik an meinem Nick.. ich schüttel nur den Kopf ...

Danke an den einen Beitrag der mir mit dem Datenschutz rechtgab - denn die Hosen lass ich anderswo runter - und nciht quasi-öffentlich - nicht wahr?

Viele Frauen denken da ja auch so und ich nehme das gleiche Recht in Anspruch.

Wie gesagt ich bin dann ohnehin bei Nichterfolg kurzfristig weg von dieser Plattform.

Einen schönen Sommer noch!

D. aus AC


Geschrieben

@TE: Laß dich nicht irre machen.
Dein Nick sagt genug um nicht weiter auf soziale Fähigkeiten hinweisen zu müssen.
Eine Simple-PN genügt.
Betreff: 19x6
Inhalt: interessiert?

in der Profilbeschreibung nur das Wort: anlauffrei
max. ergänzt durch pers. Leistungsdaten, wie z.B:
5h Poppen am Stück
10x-Spritzer
...


Geschrieben

Ja, die Resonaz hatte ich vom Spektrum auch so ungefähr erwartet...

Hiermit schließe ich diesen Thread offiziell und werde ihn auch nicht mehr aufsuchen also spart euch weitere Kommentare.


Um manche User hier isses echt nicht schade , wenn sie das Weite suchen .
Sowas iss mir das liebste , einen Thread eröffnen , Fragen stellen , fallen die Antworten dann nicht so aus , wie man möchte , dann sind die anderen halt alle doof und man hat die Antworten ja eh schon vorher gewusst bzw. erwartet .
Warum eröffnest du dann einen Thread mit Fragen , wenn du die Antworten schon kennst bzw. dich diese nicht interessieren ?


Geschrieben

und weg war er. Und wenn er hier nicht wieder rein schaut, dann verpasst er auch noch die mein Antwort auf seine Frage ;o)

Nein die Frauen hier sollen und wollen nicht ernst genommen werden
man(n) sollte sie mit Humor nehmen und ggf. erobern.

Marc


Geschrieben

Mit Humor

Scheisse , wo iss der Löschbutton für`s Profil nochmal ?


Geschrieben

Wenn ein „Akademiker“ so sein Profil ausfüllt wie er seinen Job macht – Danke!!!!!!!


Geschrieben




Also wirklich die Frauen die nicht ernsthaft darauf eingehen wenn sie von einem Akademiker angeschrieben werden, der weiß das eine Vorstellung datenschutzrechtlich nicht zu vertreten ist, haben es nicht verdient überhaupt angeschrieben zu werden!

Und auch die Begründung das die selbe Stadt mindestens eine Antwort wert ist... also Mädels... das finde ich aber auch!!



Geschrieben

mal ein kleiner tip an den TE: schreib einen netten text für dein profil ( kann man offline vorbereiten) und gib ein wenig mehr von dir preis!

so nackt wie dein profil ist, würde ich auch nicht antworten!


×
×
  • Neu erstellen...