Jump to content

schwarze Messe feiern !!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso muss hier von manchen Teilnehmern eigentlich immer vom schlimmsten perversestem Fall ausgegangen werden, kopfschüttel

Aber die Idee als solches, natürlich als reines Spiel ist doch genial. Mal wirklich was neues.
Hab ich leider auch noch nie erlebt

Aber, man stelle sich vor, tatsächlich ein etwas dusterer Ort, Kerzen und Fackeln, alle duster bemantelt, im Hintergrund gregorianische Gesänge oder Musik von Enigma.
Nebel aus einer Nebelmaschine oder Weihrauch, meinetwegen auch verräuchertes Gras, lol
In der Mitte ein Tisch auf dem die Jungfrau dargeboten wird (Ups, das mit der Jungfrau wird nun etwas schwieriger) also OK muss keine Jungfrau mehr sein.
Oder eben ein grosser Tisch auf dem vielleicht 2 oder 3 Frauen sich hingeben.
Der Fantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt.

Ich find´s gut


Geschrieben (bearbeitet)


Wieso muss hier von manchen Teilnehmern eigentlich immer vom schlimmsten perversestem Fall ausgegangen werden, kopfschüttel



Weil man eine Pyjamaparty auch nicht KZ-Party nennt nur weil alle in Pyjamaähnlicher Kleidung herumgelaufen sind..........

Man sollte vielleicht die Bedeutung dessen was man von sich gibt "vorher" überdenken...........


Schon mal über Sinn und Zweck einer schwarzen Messe nachgedacht und was für Ziele erreicht werden sollen?

Ficken ist dort ebenfalls eine Handlung der eine Bedeutung zugemessen wird und sicher nicht nur des Spaßes an der Sache gefröhnt wird..........


bearbeitet von Ferkel007
Ergänzung........
Geschrieben

Wirklich erstaunlich, wie viele Bildzeitungsgeschädigte und Opfer katholischer Kirchenpropaganda und Vorurteilsbelastete hier herumlaufen und auch noch ihren unqualifizierten Senf ablassen... bitte ERST schlau machen, DANN Mist schreiben.

Die Kurzfassung: "echte" schwarze Messen gehören weltweit ins Land der Märchen. Es mag perverse Spielchen geben, extreme Rollenspiele, auch mit psychisch ausgesprochen fragwürdigem Hintergrund - aber echte Satansanbetung oder Verehrung "des Bösen" kann zu keiner Zeit der Geschichte der Menschheit seriös nachgewiesen werden. Wer sowas glaubt, ist ein Opfer der Sensationsmedien oder von Hollywood.

Die Teilnehmer an einer schwarzen Messe sollten daher gut ausgewählt werden und es sollten vorher unbedingt Spielregeln vereinbart werden, mit denen alle Beteiligten einverstanden sind und an die sich alle Beteiligten halten. Wir starten sowas nur mit Leuten, die wir persönlich kennen. Ansonsten kann es da sicherlich üble Überraschungen geben, wenn einer der Bildzeitungsleser vorbeikommt und aufgrund seines Irrglaubens anfängt Schaden anzurichten.

Wir haben inzwischen sechs solcher Messen veranstaltet - Kerzenlicht, entsprechende Musik, tolle Speisen, leckere Drinks, rituelle Waschungen, einheitliche Kutten mit Masken, Sex ohne Preisgabe der Identität, Flüssigkeitsopferungen mit Ritualteilnehmern als Altar, etc. etc. - der Phantasie sind da keinerlei Grenzen gesetzt, weswegen die Regeln im Vorfeld um so wichtiger sind.

Das Ambiente ist entscheidend und wir hatten bisher stets einen Haufen Spaß. Niemandem wurde weh getan, niemand hat irgendwelche Grenzen überschritten und die meisten haben Seiten an sich entdeckt, von denen sie vorher nichts geanht haben


Geschrieben

Nichts ist zu abgedreht als das es nicht jemand ernst meint.............

Das soetwas nicht öffentlich(ernsthaft) betrieben wird sollte aufgrund der Zielsetzung klar sein........

KZ gibts auch nicht mehr, also laßt uns eine Party machen..............

... bitte ERST schlau machen, DANN Mist schreiben.



Ein guter Rat...............


Geschrieben

*lach* ich stelle mir gerade vor wie ihr in euren kutten gehüllt um ein bett rumsteht und die heilige Vagina anbetet, zu herrlich....

viel spaß dabei :-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist interessant das jeder bei einer schwarzen Messe sofort an Blutopfer denkt und Satansanbetung, na ja wir sind ja jetzt Papst.

Man kann aber auf einer schwarzen Messe ebenso eine verstecktes Ritual verstehen, oder wenn man in Richtung Freimaurer geht die Anbetung der schwarzen Madonna die auch heute noch in vielen katholischen Kirchen steht. Man könnte jetzt auch auf die Kleidung schließen, dann würden aber katholische Erzbischofe rosa Messen feiern. Im ZEN wird das nichts verehrt und dies wird auch durch eine schwarze Wand symbolisiert.

Komischerweise wird fast jedes Jahreskreisfest das von Hexen gefeiert wird, gerne als schwarze Messe bezeichnet. Ich bitte daher um Details welche schwarze Messe hier genau gemeint wird, zu unterschiedlichen Festen werden unterschiedliche Rituale gefeiert.

Im übrigen ehren viele Hexen, Zauberer und Magier die Natur deshalb greifen wir in Zweifel gerne auf Menschenopfer zurück und verschonen die armen Tiere.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

gibt doch da diesen film mit tom cruise und nicole kidman eyes wild shout,oder wie der film heißt.....wo es in einem schloß oder was es da ist ziemlich rund geht......also für sowas würd ich mich auch interessieren in so einer location und natürlich mit den entsprechenden regeln....

von den ganz schwarzen anbetern da halt ich mich lieber fern von.....hatte so einen mal als arbeitskolegen und der war schon ganz schön seltsam.....nänä laßt mal.


Geschrieben (bearbeitet)

gibt doch da diesen film mit tom cruise und nicole kidman eyes wild shout,oder wie der film heißt......

du meist eyes wide shut
sowas gibst auch in deutschland.ist eine art elite swingerclub....da wirste zum beispiel dann auch mit dem flugzeug abgeholt, ist alles im preis inbegriffen, bewegt sich dafür aber auch im 4 oder 5 stelligen bereich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ah danke für den richtigen namen vom film.....also das solche events was für die gutbetuchten sind hab ich mir schon gedacht.


Geschrieben

ich würde auch ge4rn mal auf so ein event......wenn du mich dorthin einladen möchtest verlange ich dann auch kein geld mehr zusätzlich


Geschrieben

lach......is klar..........näää,für popperei würd ich niemals soviel ausgeben......naja,ok.....wenn ich es hätte und mir null gedanken drumm machen müßte würd ich es schon.


Geschrieben

.wenn ich es hätte und mir null gedanken drumm machen müßte würd ich es schon.



ich kan auch warten bis du's zusammengespart hast

nee jetzt mal im ernst nur geld haben reicht da auch nicht, man muss erstmal mitglied im club werden bevor man erfährt wann und wo die nächste party stattfindet und muss sich erstmal bewerben


Geschrieben

könnten es ja auch so machen das du sparst und ich warte......lach......würde bestimmt schneller gehn.......*kicher

aber mal wieder im ernst..denke nicht das es schwer sein dürfte in so nen club mitglied zu werden wenn man das nötige etwas hat.oder??


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hä?
Also unter Schwarzer Messe hat man bei uns im "christlichen" Abendland immer das Gegenteil von der Heiligen Messe verstanden.

Aber in Wirklichkeit hat es nichts damit zu tun. Mit SEX erst recht nicht. In den USA ist der Satanismus nach der Abgrund Theorie sogar eine offizielle Kirche.
Der hier bekannte "böse" Glaube ist nur eine Erfindung der Kirchen und der unwissenden Medien.
Da ich selbst in diesen Kreisen verkehre kann gesagt sein, das ich noch nie eine Messe abgehalten habe die sich irgend einem Übernatürlichen Wesen gewidmet hat. Und umgedrehte Kreuze bringen auch nix!
Fackeln und Kerzen sind doch nur für die Stimmung.
Macht ruhig eure Halloween-Feten, aber mit dem eigentlichen Glauben hat das nix zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Früher gabs diese *Schwarzen Messen* im Gewölbekeller vom Maihof. Im übrigen ist der Maihof kein SM-Club.

Diese *Messen* hatten auch absolut nichts mit Teufelsanbetung oder SM zu zu tun. War nur ein erotisches Schauspiel, bei dem man mitmachen konnte, wenn man wollte.

Ob es diese heute noch gibt, keine Ahnung. Wir waren schon jahrelang nicht mehr dort.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieso war es jetzt nötig, diesen 10 Monate alten halboten thread wieder auszugraben??


Geschrieben (bearbeitet)

weil wir ab heute den vorletzten Schreiber auf den Opferaltar bringen ...hrhr...lol
damit geht posting bis 2050

xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Und wieso war es jetzt nötig, diesen 10 Monate alten halboten thread wieder auszugraben??



Threadleichenschändung als Ritual zur schwarzen Messe vielleicht.

Die gebleichten Gebeine längst vergangener Threads als Deko fürs richtige Ambiente

Wer weiß?

Aber sieh es mal positiv. Sonst wird immer gemault, dass neue Threads zu alten Themen aufgemacht werden, weil die Leute zu faul zum Suchen sind.

Und hier macht sich mal einer die Mühe und steigt in die tiefsten Gruften der pp.de Threads, um ein totes Thema zu exhumieren, statt einfach einen neuen Thread zum alten Thema auf zu machen.

Dann is auch wieder nicht recht.

Marc, der ganz schwarz für diese Messe sieht


Geschrieben

Hi,

Wir finden dieses Thema höchst interessant. Halt nur auf sexbasis.

Würden da sehr gerne mal teilnehmen.
Allerdings wird so was wohl eher sehr weit weg im Süden stattfinden wo ne halbe Weltreise angesagt ist.

Bitte nicht so ein geiles Thema kaputt reden, wer darauf nicht steht muss das ja nicht machen, jeder hat halt einen anderen Geschmack.

lg
Tina_Manni


Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso war es jetzt nötig, diesen 10 Monate alten halboten thread wieder auszugraben??


Wieder was zum Thema "Thread den die Welt nicht braucht"


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Prima, wird das jetzt ein Satanistenforum?



Prima wird das jetzt ein Christen Forum?


×
×
  • Neu erstellen...