Jump to content

schwarze Messe feiern !!


Spontan70484

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe popper,
mich würde echt einmal interessieren ,wer schon einmal eine schwarze Messe miterleben durfte und was euch dabei am Besten gefallen hat .Würdet ihr wieder eine miterleben wollen ,sofern ihr die Möglichkeit dazu bekommt ? Plaudert doch bitte einmal ein wenig aus dem Nähkästchen .


Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch diesbezüglich ,danke !!!


Geschrieben

..hmmmmm

..meinste jetz wegen schwarzer messe ?

..bin mir jetz nich sicher ob ich nich vielleicht nen
neuen trend verpaßt hab


Geschrieben

jepp genau ,wegen der Messe

mal sehen ,ob man so etwas nicht mit den entsprechenden Leuten auf die Beine stellen kann
unter Berücksichtigung verschiedener Wünsche !!!


Geschrieben

Prima, wird das jetzt ein Satanistenforum?


Geschrieben

..als rollenspiel ?

..glaub nich das hier viele ECHTE schwarze seelen sind


Geschrieben

Na die Echten haben für mich nen gewaltigen Dachschaden. Tieropfer etc. Find solche Typen zum Davonlaufen!


Geschrieben (bearbeitet)

..glaub nich das hier viele ECHTE schwarze seelen sind



Doch keine echte Satansanbetung...............

Nur ein bischen nackt rumlaufen und einen auf Togaparty machen....................



Aber man muß schon echt krank sein nur mit dem Gedanken zu spielen ist meine Meinung............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

..sicher ..es gibt vieles was wir nich verstehen
..aber blutopfer wurden früher bei allen gemacht,
egal ob gut oda böse

..aber ich denke, der te meint das nich so teufelsernst


Geschrieben

Die Leute, die "echte" schwarze Messen feiern, gehören in eine "ichhabmichselberlieb"-Jacke


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich als Rollenspiel ihr Depperchen...lol

Ihr seid krank mit euren Phantasien ...wie ich dass so mitbekomme

Wir sind doch hier bei poppen.de ,dass sollte wohl alles aussagen ,oder ?


bearbeitet von spontan70
Geschrieben


Das "Böse" anbeten, selbst im Rollenspiel, ist krank.........


Wir sind doch hier bei poppen.de ,dass sollte wohl alles aussagen ,oder ?



Eben, nichts ist unmöglich und es gibt nichts wofür nicht jemand krank genug ist und es sogar äußert...........

Wie man sieht.......


Geschrieben

..hier weiß man nie

..es gibt hier viele themen wo ich mit n kopp schüttel
..aber das böse an sich find ich eigentlich sehr spannend,
genauso wie manche menschen ticken

..auf jeden fall besser ma sowas als den 5798 thred
über analsex ..gähn

..also ..wer von euch spielt die ziege ..hehe


Geschrieben

..hier weiß man nie
..also ..wer von euch spielt die ziege ..hehe



Na ...,Ziege haben wir nicht ..aber ein Ferkel


Geschrieben

..okay ..dann nehmen wir erstma das schnitzel


Geschrieben

Ja, laßt uns eine Schnitzeljagd veranstallten ...wer das Schweinchen findet ,darf es auch opfern !!


Geschrieben

..ähm ..ich glaub das ferkel wird sich nich als opfer sehn

..und du spontan ?
..biste der hohepriester ?


Geschrieben

Also der Priester wird bestimmt von seinen Anhängern ...aber kann mich gerne bei Interesse darum bemühen ,einen gruseligen Ort zu finden ..etwa alte Kapelle oder Fabrikhalle oder so ..hab da schon was im Sinn ..hehe ...müßten nur genug Leute dafür dabei sein ...


Geschrieben

Ich weiß, wer da NICHT dabei ist. :

Übrigens ist hier der Diskussionsbereich. So nen Blödsinn sollte man im richtigen Bereich posten.


Geschrieben

@ Puma :
Ähm ,wieso Blödsinn..ich finde es sehr interessant ...und wieso ist es etwa keine Frage ? siehe 1. posting !!!


Geschrieben

..ganz ehrlich ?
..ich finds viel grusseliger das sich menschen an amputation
aufgeilen
..sowas finde ich ekelhafter als solch teufelszeugchen
..zumal hier nich (leider) tiefer auf sowas eingegangen wird,
da es was mit religion zu tun hat



..und man sollte nich alles glauben was die medien uns
erzählen


Geschrieben

@ frauSCHULZE :

Deine Ansicht ist voll in Ordnung ...denken da genauso ...

ähmmm..., hast auch gerade post von uns bekommen ...


Geschrieben

Puuuuuuuuuh, dann bleibt mein Postfach leer...


Geschrieben

Hehe ,Pech gehabt Puma ,hast gerade eine bekommen ...



So Leute ,schlaft gut und versaut mir das Thema nicht über Nacht !!!


Geschrieben

@TE Irgendwo gibt´s bestimmt Seiten von SM-Clubs, die solche Events veranstalten.
Zumindest in einem Beispiel hatten die Bilder der Räumlichkeiten einer dafür hergerichteten Villa ihr eigenes Flair.
Nur wie man CDs rückwärts abspielt, stand da nicht.


Geschrieben

@ 0815Erwin :

Na ja , einen kleinen Club ,der so etwas anbietet wird es bestimmt geben ,obwohl wir nur einen persönlich kennen ,da werden allerdings auch nur neben den herkömmlichen Veranstalltungen ab und an ein paar Sklaven angeboten ...welche man dort (das nötige Kleingeld vorausgesetzt ) ersteigern kann ...mehr nicht ...

Uns schwebt auch etwas größeres vor ...kennen eine schöne alte Kappellenruine im Wald ... mit den nötigen Leuten und ein paar technischen Effekten wird das bestimmt sau geil ....

Wie gesagt ,sollte dafür Interesse bestehen ...kann man dies ja einmal in Angriff nehmen .


×
×
  • Neu erstellen...