6loveCH

Mann (42) Single

CALLBOY is ready for you ;) Zürich + 30Km

Hallo die Dame, Verweile nun für ein paar Wochen in der Zentralschweiz und man kann mich ab sofort buchen. Bist du 18+ und gepflegt, dann kannst du mich sofort anschreiben oder anrufen. Ich unterhalte dich gerne, führe dich aus, besuche Discos oder (verwöhne und erfülle deine geheimen Wünsche). Durch meine lockere und aufgestellte Art wirst du mich sofort ab der ersten Sekunde an mögen. Egal wie jetzt deine Stimmung ist, wenn du mit mir zusammen bist vergeht die Zeit im 0 Komma nichts. Mein Ziel ist es das du dich entspannen kannst und dich wohlfühlst. Ich bin extrem anpassungsfähig von Jugentlich ∕ Crazy bis Seriös ∕ Business oder Romantic ∕ Hardcore alles dabei. Ich habe langjährige Erfahrung und auch wenn du scheu bist, keine Sorge ich hole dich aus der Einsamen Zelle raus. Was ich biete: Meine vollkommene Aufmerksamkeit Bleibe auch nach den Dates seriös und vertraulich ∕ erwarte das auch! * Sauberkeit Pro Stunde 250 CHF - CALL oder Whatzapp - Kein SMS

CALLBOY is ready for you ;) Zürich + 30Km

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 18 Jahren ● 25km um Schweiz, Zürich