Kellerkind-8433

Mann (41) Single

Hure für immer

Suche wens geht 1 paar oder auch alle die es ernst meinen..die ein mann zu ihrer sissy hure machen wollen und mich für immer total feminisieren wollen.... und mich für immer als sexobiekt halten wollen. Nur noch alle befridigen muss und als analsissy hure für euch arbeite.. 24 / 7 / 365 das ist mein leben nach dem ich mich sehne und entlich brauch. kann immer schlechter mein da sein weiter bestreiten... dafür darfs und wirds nur 1 geben den rest meines lebens die / der herr/in zu gehorchen. jeder atem-zug bis hin zu jedem schritt.... soll sein das egal was ist es erledigen zu haben werde ,bis ich wirklich nur existieren kann als obiekt total zur fem-hure... ps hilft mir auch ein leben zu führen... jeder kann koch , informatiker usw. werden aber mein beruf als feminisierte hure zu leben ........ muss ja nicht weiter ins detei gehen ..... danke zum voraus 

Hure für immer

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● In Schweiz, Zürich