Bob0640

Mann (60) Single

Eine Freundschaft plus🤗

Meine Hände sind frech und massieren deine Muschi. Zärtlich dringt ein Finger in dich ein und ein anderer nimmt deine Rosette und massiert dieses. Deine feuchte Spalte freut sich auf den zweiten Finger, bis du zum Stöhnen kommst. Dein Atem wird immer schneller🤗 Mein Mund saugt deine Schamlippen ein ind die Zunge dringt ganz frech zwischen deine Lippen und drängt sich in deinen Schlitz👅Ich fahre meine Finger rein und raus. Bis du kommst♥️ mein Schwanz ist jetzt gross und ich führe das Teil sanft in dich ein damit diese Ekstase weiter gehen kann. 💋 Ich nehme mir viel Zeit, Du kannst deine Knie auf den Boden setzen und ich nehme dich von hinten klatsche mein Becken an deinen Arsch und halte dich an deinen Haaren. 🤗❤️ na du darf ich das?

Eine Freundschaft plus🤗

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 150km um Schweiz, Adliswil