Der Anker fällt beim Delta. Der Grund ist gut und der Anker hält. Zur Absicherung setzen wir noch einen zweiten. Nun ist das Boot klar und wir geniessen den Apere. Der Sprung ins Wasser kühlt unsere Körper angenehm. Beim letzten Schluck aus dem Glas meldet sich allmählich der Hunger. Wir haben diverse Vorräte und überlegen nach was wir Lust haben. Auf dem Herd brutzelt es und der Duft strömt aus der Kajüte. Der gute Schluck Wein und deine Anwesenheit runden diesen lauen Abend ab. Zufrieden sitzen wir im Cockpit und schauen uns um. Die Badegäste am Strand werden immer weniger. Es dämmert und die Nacht schleicht sich langsam über den See. Die Lichter spiegeln sich silbern im Wasser. Es ist immer noch warm und wir kühlen uns nochmals im erfrischenden Nass. Du steigst die Badeleiter hoch und ich halte mich soeben daran fest und will ins Boot. Du gehst etwas zurück und unsere Körper berühren die nackte Haut. Ein erregendes zucken durchströmt unsere Körper. Wir sind im Cockpit und ich trockne dich ab. Auch du greifst dir das Frottiertuch und ruppelst mich trocken. Wir halten uns fest und geniessen unsere heisse Haut. Immer mehr erregt lassen wir uns fallen und geben uns den Bedürfnissen hin. Für mich hat das Vorspiel schon beim ersten Bad begonnen. Deine Anwesenheit, dein Geist und Körper zieht mich immer wieder an. Diese schönen Zeiten geniessen wir ausgiebig unter dem Sternenhimmel. Immer noch splitternackt liegen wir im Cockpit und haben kaum bemerkt wie die Zeit vergangen ist. Es ist 01:00 Uhr und langsam fröstelt es uns. Wir gehen nach innen und ziehen die Decke über uns. Wir sind ganz nah und die nackte Haut von dir zu spüren ist für mich ein sehr schönes Gefühl der Vertrautheit. Die Morgensonne weckt uns und deine gute Laune ist ansteckend. Wir lichten die beiden Anker und hissen die Segel. Ein leichter Wind zieht uns südwärts. Stille, nur das rauschen des Wassers am Rumpf des Bootes ist wahrnehmbar. Wir geniessen das Frühstück …

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 70 Jahre ● 300km um Schweiz, Ronco sopra Ascona vor 7 Jahren

Er sucht Paar in Ticino - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Paar
Du suchst eine lustvolle Ergänzung in Deinem Sexleben? Dann schau Dich auf Poppen.de nach Paaren um, die nur auf Dich warten. Ob als Zuschauer, Freundschaft+, aktiver Besteiger oder devoter Leckdiener - in Ticino gibt es eine riesige Auswahl an Paaren, die sich nach einem Mitspieler mit und ohne Bi-Neigung umschauen. Mach sie durch eine kostenlose Kontaktanzeige auf Dich aufmerksam.