DesiringWomenOver50

Mann (43) kein Single

Rubensdamen über 50 - die wahren Sexgöttinnen!

Einen wunderschönen guten Tag an alle Rubensdamen über 50 Jahre,
ich (42 J./182 cm/80 kg), bin kultiviert, gesund, 3x geimpft, gepflegt, sportlich und vorzeigbar. Bereits in meiner Jugend habe ich meine enorme Vorliebe für BBWs bzw. SSBBWs mit dem gewissen Altersvorsprung entwickelt, diese bislang aber leider nur in meiner Fantasie ausgelebt. Das möchte ich nun unbedingt ändern!!! Ich bin offen für fast alles, wobei die umfassende Erfüllung der Wünsche meiner Partnerin, allen voran der Cunnilingus, bei mir immer an oberster Stelle stehen. ONS sind allerdings nichts für mich, ich suche vielmehr etwas Dauerhaftes und Exklusives.

Rubensdamen über 50 - die wahren Sexgöttinnen!

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 70 Jahre ● 50km um Schweiz, Kreuzlingen