xringoxch

Mann (55) kein Single

Es geht doch um den Spass

Man kann viele Phantasien haben und am ende kommt es docha nderst als man denkt. Was ja auch gut ist denn es kann ja noch viel schöner sein als man dachte.
Daher was soll ich hier gross schreiben bin offen für vieles, was man auch bei Vorlieben und neigungen sehen kann. Dabei muss nicht immer alles passieren.
Ich kann mir auch gut einen Kaffe mit einer reizenden Dame vorstellen, bei dem Sprache und Spannung die luft knistern lassen.
Bin geschäftlich öfters in D unterwegs und daher mal hier mal dort.

Grundlegend denke ich es beginnt doch aber immer alles mit einem netten Chat. Erst mal kennen lernen. Dabei kann eine Beziehung entstehen die auch darüber hinaus geht...
Vieles Kann nichts muss

In diesem Sinne

Heisse Grüsse
Rango

Es geht doch um den Spass

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 38 Jahren ● 200km um Schweiz, Kreuzlingen