Bbwlover-2542

Mann (21) Single

Suche Frau: je grösser & molliger, desto besser

Grüss Gott :)
Ich bin ein junger & attraktiver , jedoch noch sehr unerfahrener Mann, der liebend gerne seine ersten Erfahrungen mit einer dicken/molligen Frau sammeln möchte :)
Bist Du mollig ( je dicker, umso besser) und dazu bestenfalls auch sehr gross 185cm+
( am allerliebsten 2 Meter , falls es so grosse Frauen überhaupt gibt ??xD) ? Dann bist du bei mir hier an richtiger Stelle!! Und auch wenn Du nicht 185cm bist, gar kein Problem, meld Dich trotzdem, hauptsache Du bist mollig.
Mir geht es in erster Linie nur um Spass haben, aber ich bin auf jeden Fall für alles offen , was sich dann noch ergibt später :) wer weiss vielleicht heiraten wir dann und sind vereint bis zum Lebensende :D alles ist möglich!
Ich bin je nach dem auch bereit grössere Strecken zurückzulegen für ein Treffen , kein Problem! Möchte ohnehin wieder mal Deutschland bereisen ( wohne in Schweiz, Nähe Grenze Deutschland)
Fühlst Du Dich angesprochen?
Ja? Perfekt, meld dich einfach bei mir und wir kommen ins „Geschäft“ 😂
Grüsse
😘

Suche Frau: je grösser & molliger, desto besser

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 200km um Schweiz, Schaffhausen