Hallo an Sie oder Paar👋
Wer hat heute, Do 18.6.26, Lust & Zeit an den Baggersee/-Loch Rankweil/Gisingen zu kommen.... Ich bin ab ca. 16:30 anwesend 🤩 Bei Sympathie... alles kann, nichts muss...ein Schwatz (Gespräch)... zusammen schwimmen...vielleicht zuerst sich einölen um sich vor der Sonne zu schützen 🔥🔥🔥 wer weiss, wenns passt.... Freu mich auf eine PN 🤩




