wanderer1978

Mann (46) Single

Erotik pur

ich liebe es, wenn ich die Dame verführen und so ihre Leidenschaft ins Unermessliche steigern kann. Sodass sie sich mir völlig hemmungslos hingibt, in meinen Händen dahin schmelzt und unter meinen Küssen beginnt zu brennen, brennen vor Sehnsucht, geilheit und Lust.Finde es auch sehr geil, wenn die Frau nicht sieht, was sie als nächstes erwartet; ein schlag mit der Gerte etwa? oder ein Kneiffen in den Po? Oder doch Klappse auf die Brüste, zuerst etwas zarter und dann steigernd, bis kurz vor der Schmerzgrenze.
Natürlich ist es auch geil, wenn sie auf einmal etwas in der Hand oder im mund hat und nicht sieht, was es denn ist.
Ich mag sehr schöne Dessous, stiefel sind auch immer ein hingucker und auch High heels sind sehr schön. Strümpfe, am liebsten Halterlose machen mich auch immer ganz scharf.
Worauf stehst du noch so in Sachen Dessous?auch ich bin immer rasiert, mag es sehr wenn die frau auch rasiert ist, dann kann man schön geil die muschi lecken.
mag es auch an öffentlichen orten, wo man eventuell gesehen werden könnte. Also Sauna oder so.

Erotik pur

One-Night-Stand20 bis 60 Jahre ● 100km um Schweiz, Chur