kapuzenlover

Mann (39) Single

Lust mit Kapuzenfetisch ausleben

Hallo Allerseits

Ich frage mich schon lange, ob es auch gleichgesinnte gibt (insbesondere auch Frauen) welche dieselbe Vorliebe teilt.

Zwar ist es wie ein Fetisch, hat aber nur indirekt mit bdsm was zu tun. Es fing in der Kindheit an und hat sich bis heute gehalten, denn ich steh einfach voll auf Kapuzen, besonders Daune, alles was Dick und flauschig ist.

Alleine dies auszuleben wird mit der Zeit langweilig und als single wünscht man sich schon, dass vielleicht eine Frau Lust hätte mich einzupacken (auch gerne mit mehren Jacken, etc. übereinander) , selbst ea auch liebt und eine Jacke mit Kapuze trägt um dann so der sexuellen Lust freien Lauf zu lassen.

Lust mit Kapuzenfetisch ausleben

Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 40 Jahre ● 150km um Schweiz, Linthal