Ssbbw85

Frau (39) Single

Heißes Date mit einer Rubensdame gefällig?

Zulange alleine trotzdem du verheiratet bist oder Single mit Lust auf Sex? Zulange an die eine Person vergeben und sexuell nicht glücklich? Kommt dir bekannt vor?, na dann schreib wenn mir du nicht älter als 45 Jahre, selber nicht mehr als ein paar Pfunde zuviel und nicht mehr als maximal 100 Kilometer weg wohnst. Wenn du vergeben oder verheiratet sein sein solltest, dann solltest du erstmal den Willen haben ein Hotelzimmer zu organisieren (50/50), bevor wir vielleicht mal meine Wohnung benutzen.
Da ich in der Schichtarbeit schaffe, habe ich unter der Woche auch mal Zeit, bin aber nicht besonders mobil.
Langfristige, spontane Affäre wäre traumhaft.

Heißes Date mit einer Rubensdame gefällig?

One-Night-Stand26 bis 45 Jahre ● 100km um Schweiz, Zürich