lunatic7

Mann (28) Single

Eventuell mit Aussicht auf mehr (keine Beziehung)

Da ich gerade eine mehrjährige Beziehung hinter mir habe will ich zur Zeit auf jeden Fall Single bleiben, One-Night-Stands sind da für mich eine willkommene Abwechslung. Was ich dennoch bevorzuge ist eine Freundschaft mit Extras, um sich auch wirklich ausleben zu können und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln, welche einem bei One-Night-Stands vergönnt bleiben.
Da es hierfür aber für beide passen muss gehe ich den Weg das One-Night-Stands sozusagen den Beginn von etwas längerem sein könnten, müssen allerdings nicht. Dies wird dann von beiden Parteien gemeinsam entschieden. Mehr Informationen findest du auf meinem Profil, besser aber noch du schreibst mir, damit wir sehen können in was für eine Richtung es mit uns geht :)

Eventuell mit Aussicht auf mehr (keine Beziehung)

One-Night-Stand18 bis 25 Jahre ● 100km um Schweiz, Basel