Didlmaus57

Mann (66) kein Single

Langzeitaffäre

Geniessen, dass sollt Du mit mir können. Nicht nur leere Wort sondern genau das was ich einer aufgestellen und weltoffenen Frau mit Stil und Niveau bitten kann. Die schöne Seite des Lebens mit leidenschaftlicher Erotik geniessen.
Leidenschaftliche Berührungen, gegenseitiges Entdecken, sich verwöhnen und verwöhnt werden. Den Fantasieen freien lauf lassen, abheben und geniessen, erlaubt ist was uns Spass macht.
Unverbindliche Treffen, ohne bestehendes zu gefährden.
Wenn du obige Zeilen genau gelesen hast, dann fasse den Mut und lass mir doch ein paar Zeilen zukommen, du wirst es nicht bereuen, es erwartet dich ein aufgestellter, sinnlicher, attraktiver Mann, mit vielen Vorzügen.

Langzeitaffäre

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 50km um Schweiz, Basel