Aaalrich

Mann (43) Single

Die schöne Schweiz

Hallo
Eigentlich kann alles so schön sein, die Berge gute Luft und das tolle Wetter.
Doch ich vermisse das allerwichtigste.
Ich bin seit mehreren Wochen hier in Liestal geschäftlich tätig.
Es ist außerordentlich schwierig, mit meinen Arbeitszeiten interessante Menschen zu begegnen.
Vor allem vermisse ich die Gesellschaft einer tollen Frau, was für mich wie Folter gleicht.
Ich bin sportlich, gepflegt, gebildet, und weiß was Anstand und Niveau bedeutet.
Mit meinen 37 jahren, möchte ich auch behaupten, nicht mehr Grün hinter den Ohren zu sein.
Ich bin offen für alles was Spaß zu zweit macht.
Wir könnten schön Essen gehen oder im Jogging in der Stadt schlendern.
Genauso bin ich für Clubs oder Saunen zu haben.
Hätte nichts gegen öfteren treffen, aber auch nichts dagegen nur kurze oder einmalige Dates mit dir zu haben.
Sex ist eigentlich der Hauptgrund warum ich hier online gegangen bin.
Ich liebe Sex in allen Facetten, von kuschelig romantisch bis leidenschaftlich ***isch.
Das schönste ist, sich gegenseitig zu entdecken und in extase zu bringen.
Wenn du eine tolle und interessante Frau bist und Sexappeal hast, dann schreib mir zurück.
Ob es beim Kino Besuch bleibt, oder wir uns die Kleider vom Leib reissenden , entscheidet die Chemie zwischen uns.
Lass es uns doch heraus finden.

Die schöne Schweiz

One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● 50km um Schweiz, Liestal