sascha7643

Mann (48) Single

Las Vegas, 22.8.-12.9.2024

Ich fliege am 22.August nach Las Vegas, am 12. September wieder zurück. Fliegen werde ich ab Zürich mit Edelweiss direkt.

Suche eine nette junge Frau, die auch mal Lust auf die Stadt der Sünde hat.
Hotels habe ich bereits alle gebucht (6 Nächte in einer Players Suite im NewYork NewYork, 7 Nächte in einer Grande Suite im NoMad, 5 Nächte in einer Tower One Bedroom Suite, dazischen sind noch ein paar Tage, wo ich verschiedene Optionen habe, Du musst auf jeden Fall kein Hotel zahlen.

In Vegas möchte ich dann viel umherlaufen, Bars, Restaurants, Museen besuchen, Konzerte, Sport (Football) besuchen. Und anosnten auch den ein oder anderen Ausflug machen...Grand Canyon, Hoover Dam, usw usw.

Bin gespannt, ob sich jemand traut mitzukommen...

Liebe Grüsse
Sascha
Wenn Du nicht für den gesamten Zeitraum Zeit oder Lust hättest, könntest Du natürlich auch nur für einen Teil der Reise mitkommen.

Las Vegas, 22.8.-12.9.2024

Urlaub21 bis 40 Jahre ● In Schweiz, Widen

22.08.2024 - 12.09.2024