AO-Ficker

Mann (62) Single

Yoni-Massage mit Happyend

Du (Frau) möchtest dich von einer sinnlichen, erotischen Massage verwöhnen lassen, von Kopf bis Fuss über Busen, Po und Yoni.
Spüren wie die Lust in den Körper fliesst...bis hin zu einem erlösenden Orgasmus oder mehrere.

Auf Wunsch massiere ich deine Clit und Schamlippen mit meiner Eichel, dabei werde ich nur mit der mit der Schwanzspitze in dich gehen....

oder

ich werde sehr sehr langsam in dich eindringen bis tief in dir, dort eine Weile verharren um wieder ganz ganz langsam wieder rausgehen....

.....um zum Schluss dich mit meiner Zunge oral verwöhnen bist du nochmals kommst oder einen schönen langsamen GV

Nur Hausbesuche mit meiner mobilen Massageliege oder in einem Seitenspungzimmer

KEIN Interesse an Solomänner!!!

Yoni-Massage mit Happyend

Swinger und Gruppensex18 bis 65 Jahre ● 100km um Schweiz, Wettingen