Daedi

Mann (36) kein Single

XL Pferdeschwanz

Sehr geehrte Damen,

ich sehne mich nach einer bezaubernden Begleitung für inspirierende Momente im Tageslicht. Dein Äußeres und Alter sind für mich unwichtig, solange du Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legst.

Ich, männlich, 35 Jahre jung, 1,80 m groß und bei schlanken 72 kg, mag zwar kein Model sein, aber ich kann mit einem “Pferdeschwanz” von 19 cm Länge und 5 cm Breite aufwarten.

Meine Zeitfenster erstrecken sich von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, und mein Aktionsradius umfasst Baden/Wettingen sowie einen Umkreis von +15 km. Bedauerlicherweise bin ich nicht besuchbar.

Darüber hinaus stehe ich gerne mit meiner Expertise bei allgemeinen IT-, Laptop-, PC- und Smartphone-Problemen zur Verfügung.

Ich suche eine Affäre und freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

XL Pferdeschwanz

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 500km um Schweiz, Rieden

22.01.2025