mangaface

Mann (53) Single

Alles kann nichts muss

Hallo ich bin der Alexander

Suche paar oder sie. Ich bin Hobby Fotograf mit etwas mehr Erfahrung. Möchte mich gerne in der Erotik S/W probieren.

Ich habe Erfahrung in der Konzert und Eventfotografie.
Solltet Ihr Interesse haben würde ich mich über Kontakt freuen die sich da gerne mal probieren wollen. Ich möchte sehr gerne die Fotos so gut wie nicht bearbeiten wenn’s das Ergebnis hergibst. Natürlich mit Rücksprache mit euch. Wenn erwünscht mach ich auch einen Vertrag. Damit ihr auch die Sicherheit habt das ich mit den Bilder nicht ohne euer Einverständnis passieren.

Vielleicht auf ein baldigen Foto Kontakt.


Gruß

Alexander

Alles kann nichts muss

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 100km um Schweiz, Abtwil

01.02.2025