SailingFriend

Mann (47) Single

Skinny-Frau für Urlaub oder "lebenslang"😉 gesucht

Write me, if you´re a Skinny or slim woman!
Schreib mir, wenn du eine skinny oder schlanke Frau bist

NO-GOs: Männer, TVs etc.!
NUR schlanke Frauen, um etwa 30-45 Jahre alt!

Bin äußerlich jung geblieben, sportlich und geistig auf einem sehr guten Level und nun auf der "umgekehrten Suche":
Erst Kompatibilität in der Erotik bzw. im Sex und dann hoffentlich mal wieder die Schmetterlinge im Bauch, gerne auch für immer!

NO-GOs: Männer, TVs etc.!
GOs: Wohlfühlen, Relaxen, Streicheln, aber auch Vorspiel, Massagen, stilvoll-versautes Sexgeflüster, temperamentvoller Sex, Erotik....
Viele weitere mögliche Aktivitäten:
Alle Arten von Sport wie u.a. Wandern, Laufen, Segeln, Paddeln, Rafting, Bungee-Jumping, Biken, ...etc. oder einfach nur mal faul in der Strandliege dösen.
R (Languages/Idiomas: Deutsch, English, Español, แบบไทย)

Skinny-Frau für Urlaub oder "lebenslang"😉 gesucht

Urlaub25 bis 55 Jahre ● In Spanien, Ribadavia