Infos

Ersteller

Schwanzmusch

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Geiler Strand mit Dünen und Steinburgen. Sehr schön für alle die Spaß am Sex haben. :pussy: Wir wahren schon oft dort. Alleine oder zusammen. Hier findet man alles. Von Gay über Bi bis Hetero. Nur aufpassen sollte man A auf die Sonne, es könnte schon mal eine Sonnenbrand beim poppen auftreten und B auf die Guadia Civil. Sex am Strand ist verboten aber reitzvoll. Sonst ist hier tote Hose angesagt. Wenn jemand was von Treffpunkten und hemmungslosem Sex im Süden der Insel schreibt ist das nur Müll. Haben nur mit pseudo Paaren geschrieben und uns verabredet. Wie immer ohne Erfolg.

Anfahrt

Vom Ort aus Richtung Puerto del Rosario fahren und direkt bei Km 22 parken. Von dort aus einige Meter in Richtung Atlantik gehen und in den Dünen und Steinburgen nach Beute suchen. Es tummelt sich alles dort. Von Gay über Bi bis Hetero. Wir ware

Erfahrungsberichte

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.