Eifelgeil6365

Frau/Mann (58/60) kein Single

Date auf Mallorca

VORAB WIR KÖNNEN KEINE BEWERTUNGEN , FLIRTS ODER KOMPLIMENTE SEHEN. DAHER NEHMT BEI INTERESSE DIREKT KONTAKT MIT UNS AUF. Da unser Lebensmittelpunkt hauptsächlich bis auf ca. 3 Monate im Jahr dort liegt ,suchen wir ab dem Paar(e) für nette Treffen. Wir suchen keine Toppaare sondern das gesellige und gepflegte Paar von Nebenan.Wir sind dort im Nordosten Nähe Capdepera anzutreffen. Allerdings sind wir auch mobil . Treffen uns auch ab und an dort in ansässigen Clubs .Schreibt uns gerne an ( Paare ) wir antworten garantiert. Vor den Treffen ist ein Telcheck von allen Beteiligten Grundvoraussetzung.
Dateanzeige ist so lange gültig wie wir sie online lassen.

Date auf Mallorca

Swinger und Gruppensex35 bis 65 Jahre ● 50km um Spanien, Capdepera