Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erlangen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Zuckerhose
icon-wio Zuckerhose hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Online Sklavin
Guten Tag liebe Community,
ich wollte mal fragen, ob es überhaupt möglich ist eine Online Sklavin zu besitzen? Ich hatte in letzterer Zeit ein paar BDSM Erfahrungen gemacht und bin eindeutig dominant. Ich habe mich auch ein bisschen informiert und das ist aber erst die erste Seite, die wirklich Weiterlesen…seriös hilfsbereit aussieht. Ich habe erfahren, dass manche Leute eine Dom/Sum Beziehung über das Internet führen und mich dieser Gedanke mich nicht mehr los lässt. Ich glaube, der Gedanke jemanden aus der ferne Kontrollieren zu können und das Ganze keine all zu große Emotionale Bindung aufbaut, spricht mich hier an. Deswegen um nochmal meine erste Frage aufzugreifen, ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie?
Gruß
RealFantasien
RealFantasien ➦ RealFantasien hat blueant zitiert: ❝Drei😉 bin überzeugt❞
DAS ist immer auch eine Frage des Vertrauens…
Aber VERTRAUEN ist ohnehin das Aller-Wichtigste in allem Zwischenmenschlichen, mehr noch in der Liebe und Sexualität, und insbesondere, wenn man(n) in solch Richtung nicht nur oberflächlich, eben nur weil es gerade trendy ist, spielen, sondern durch und durch die Faszination genießen möchte…
➦ RealFantasien hat blueant zitiert: ❝Drei😉 bin überzeugt❞
DAS ist immer auch eine Frage des Vertrauens…
Aber VERTRAUEN ist ohnehin das Aller-Wichtigste in allem Zwischenmenschlichen, mehr noch in der Liebe und Sexualität, und insbesondere, wenn man(n) in solch Richtung nicht nur oberflächlich, eben nur weil es gerade trendy ist, spielen, sondern durch und durch die Faszination genießen möchte…
Gefällt mir · 30.06.2017 10:16:13
blueant
blueant ➦ blueant hat Salvat82 zitiert: ❝Wie viele Beispiele würden dich denn überzeugen :)?❞
Drei😉 bin überzeugt ➦ blueant hat Salvat82 zitiert: ❝Wie viele Beispiele würden dich denn überzeugen :)?❞
Drei😉 bin überzeugt
Gefällt mir · 29.06.2017 20:48:05
1mauerbluemchen
1mauerbluemchen ➦ 1mauerbluemchen hat blueant zitiert: ❝Und das funktioniert wirklich? ❞
Ja, das funktioniert ➦ 1mauerbluemchen hat blueant zitiert: ❝Und das funktioniert wirklich? ❞
Ja, das funktioniert
Gefällt mir · 29.06.2017 6:03:23
Zuckerhose
icon-wio Zuckerhose ist Poppen.de beigetreten
  • 27.06.2017 17:43:35
  • Mann (26)
  • Erlangen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Hans_Rock

    Hans_Rock

  • diskreterblowjob

    diskreterblowjob

  • yourtoy65

    yourtoy65

  • Joedieknarre

    Joedieknarre

  • Adnan34

    Adnan34

  • hornydog

    hornydog

  • be-my-secret

    be-my-secret

  • myata

    myata

  • Sven199718

    Sven199718