Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

nun es ist nicht einfach sich zu beschreiben! Schreibt mich einfach an, bin offen für alles und alle!

lg
zetor

Fantasien

da gibts einige!

Mit einer Frau einen frivolen Stadtbummel machen und sie in ner Umkleide fingern.

Gruppen

    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! In dieser Gruppe geht es um vorwiegend weibliche Nippel und Vorhöfe in ihren verschiedensten Formen, ob rund oder oval, groß oder klein: hier können sie gezeigt werden! Ein Reiz sowohl für Männer als auch die Frauen. Frauen sind in dieser Gruppe auch sehr gerne gesehen!!! Denn: Die Gruppe lässt Liehaber:innen auf ihre Kosten kommen, gerne ergänzt durch Erfahrungen und Geschichten. Aber bitte keine Schwanzbilder!!!!!!
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Aktuell kompletter Aufnahmestopp für Männer! Anfragen bitte nur noch von Frauen oder Paaren! Aufgrund der grossen Anfrage Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder. Vollbusig & nackt - und zwar komplett! Hier entsteht eine schöne Sammlung von privaten Fotos der poppen.de Frauen, die vollbusig sind und sich gerne komplett nackt zeigen. Kleidungsstücke NICHT erlaubt! Gruppenregeln bitte beachten! Date Gesuche Bilder von Männern Vulgäre und abwertende Kommentare sind nicht gestattet und werden gelöscht. Bitte keine Danksagungen etc. Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder.
    Nur freigeschaltene Gruppenmitglieder können Inhalte sehen und einstellen. Einfach Mitglied werden!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Saulgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

zetor
icon-wio zetor hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
zetor
icon-wio zetor hat einen Eintrag in Frivol ausgehen erstellt
Hallo Zusammen,
Stelle immer wieder fest dass es im Raum Schwaben/Bodensee keine Frauen gibt die daran gefallen finden sich frivol zu kleiden und zu zeigen. Vielleicht klappt es ja hier in der Gruppe und es findet sich eine Dame die Spaß daran hat 🙂
zetor
icon-wio zetor hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
zetor
icon-wio zetor gefällt Gangbangs in Deutschland
zetor
icon-wio zetor gefällt Frivol ausgehen
zetor
icon-wio zetor hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zetor
icon-wio zetor hat ein neues Foto hochgeladen
  • zetor
zetor
icon-wio zetor ist in einer undefinierbaren Beziehung
zetor
icon-wio zetor ist wieder single
zetor
icon-wio zetor ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Toppas79

    Toppas79

  • Strapsi651

    Strapsi651

  • Rabinner

    Rabinner

  • keine0815Nr

    keine0815Nr

  • Noblexx666

    Noblexx666

  • Mecheng

    Mecheng

  • 2100david

    2100david

  • ErsuchtWas001

    ErsuchtWas001

  • tm26

    tm26