Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin eine dicke, erfahrenen Frau in den 40ern.
Die Chemie muß stimmen und clean-safe-secret will ich nicht erklären müßen.
Plumpe Anmache brauch ich auch hier nicht Nicks wie Spermahengst turnen ab und Bildchen von diversen Körperteilen habe ich genug gesehen...die sagen sehr wenig aus.

Grundsätzlich beginnt Sex im Kopf und wenn man sich was zu sagen hat, kommt man auch besser.

Gebundenen Jungs müßen mir schon ein gutes Angebot machen, als Ausgleich dafür, daß es Euch nur ums eine geht.

Schön ist es , wenn man auch über die Bettkante hinaus mal gemeinsam was unternimmt.

Fantasien

Hm....es fällt mir nichts ein, was ich nicht schon mal ausprobiert hätte von meinen Vorstellungen.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Freiburg im Breisgau.



Mitglieder aus der Region

  • Septemberliebe

    Septemberliebe

  • FRdombipaar

    FRdombipaar

  • Martina1967

    Martina1967