Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

REALE Treffen ERWÜNSCHT - "bewirb´ " Dich JETZT !!!

ARTIG, BRAV & GUT ERZOGEN, IST BEI MIR TOTAL GELOGEN !!!

VORLAUT, UNGEZOGEN, TEUFLISCH, FRECH... DARIN BIN ICH GAR NICHT SCHLECHT !!!

Nicht, daß es zu Mißverständnissen kommt; ich bin SINGLE, habe somit NICHTS & NIEMANDEM etwas zu verheimlichen, bin OFFEN, aufgeschlossen, NEUGIERIG & experimtierfreudig NEUEM & Allem gegenüber und durchaus für SPASS & ABENTEUER zu haben.

Wenn es so sein soll, bin ich "TREU wie die PEST", sprich: Ich bin durchaus fähig, BEZIEHUNG auch zu er- "LEBEN" !!! - Typisch Stier eben; "Der (Dein) Fels in der Brandung !?" - Aber bin ich deswegen hier !? - Mhhhhh... eher "weniger" !? Oder !?

Ich bin ganz sicher KEIN Fake und in der Hoffnung, auch NICHT einem Solchen zu erliegen, bin ich neugierig und gespannt auf DICH, die DU neugierig & mutig genug bist, DICH bei mir zu melden oder auf meine Kontaktanfrage zu antworten.


WAS MICH RICHTIG "ANTÖRNT" !?

DICH verwöhnen & verführen zu dürfen !?
Genau so, wie DU es DIR wünschst & vorstellst.
Und das meine ich NICHT nur auf den SEX bezogen !!!
Denn das Gehirn fi... mit, und KOMMUNIKATION kann ebenso SEXY sein !?

Und wenn, dann bitte inklusive heißer leidenschaftlicher & langer Küsse, heißen leidenschaftlichen & langen Sex !!! - Ohne Zwang & ohne (Zeit-) Druck !!!

Nicht unbedingt in Form eines ONS, denn Wiederholung bringt Vertrauen und Spaß im Bett.
Natürlich nur, wenn die Sympathie stimmt !!!

Dann gerne mit einer gehörigen Portion Begierde und Hemmungslosigkeit. Aber dazu gehört dann auch ganz sicher ganz viel Vertrauen !?

Das gepaart mit Phantasie, Spontanität, Spaß, Zärtlichkeit, Leidenschaft und Offenheit für ALLES, was zu Zweit mehr Spaß macht und einem Kennenlernen steht nichts mehr im Wege, oder !?


ICH SOLL MICH BESCHREIBEN !?
Na gut...

Ich bin freundlich, frech, fröhlich, fordernd, frei; dabei charmant, höflich & zuvorkommend, und auch ehrlich & direkt.

Außerdem garantiere ich DIR Benehmen & Manieren und erwarte das auch bitte von DIR, sofern das auf einem solchen Portal wie diesem hier möglich ist !?

Um meinen Eckdaten noch etwas unterstützende Wirkung zu verleihen, beschreibe ich mich & mein Äußeres mal so, obwohl Eigenlob bekanntlich "stinkt":

Ich bin sportlich schlank & relativ gut in Form (dem Sport sei Dank) und sauber & gepflegt. Das betrifft sowohl meine Körper- & Intimpflege, täglich frisch geduscht & rasiert (hin & wieder 3-Tage-Bart) und leicht sonnengebräunt, als auch meine Klamotten, meine Wohnung & meinen Wagen.


WARUM ICH HIER BIN, willst DU wissen !?

Nun, ich freue mich auf spannende, interessante, faszinierende & beeindruckende Kontakte und ggf. reale Treffen, wie auch immer die aussehen mögen !?

Vielleicht mit DIR !?

Auf jeden Fall will und suche ich KEINE Mail- oder Chatfreundschaften & nach einer eher kurzen Schreibphase begrüße ich ein erstes "Schnuppertelefonat" und bei gegenseitiger Sympathie dann gerne ein unverbindliches, zeitnahes und reale Treffen !?
Natürlich NICHT gleich & unbedingt NUR für das "EINE". Oder doch !?


WAS ERWARTE ICH JETZT VON DIR !?

Nun, erstmal natürlich die gleiche Hygiene & Diskretion, wie ich sie DIR biete !!!

Dann ein ansprechendes Äußeres inkl. gepflegter Hände, Haare, Haut, Zähne & Füße, denn "das Auge liebt bekanntlich mit" !!!

Oberflächlich, ich weiß. Woran machst DU Attraktivität fest !?

So, und wenn DIR das jetzt gefällt, was DU hier siehst & liest, freue ich mich sehr auf eine freundliche Nachricht von DIR, aber bitte NICHT ohne Foto, denn DU siehst mich hier ja auch !?

In diesem Sinne... see and read you !?

Fantasien

Ein Genießer & Gentleman genießt & schweigt!
Auf jeden Fall aufgeschlossen, neugierig & experimtierfreudig Neuem gegenüber!

Also finde es raus & lerne mich kennen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt in Holstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

yamvmax
icon-wio yamvmax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
yamvmax
icon-wio yamvmax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
yamvmax
icon-wio yamvmax hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
yamvmax
icon-wio yamvmax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
yamvmax
icon-wio yamvmax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
yamvmax
icon-wio yamvmax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
yamvmax
icon-wio yamvmax hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
yamvmax
icon-wio yamvmax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • boy25003

    boy25003

  • holsteinermann

    holsteinermann

  • Tjelvahr

    Tjelvahr

  • Ttobi83

    Ttobi83

  • Alloc

    Alloc