Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 130kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und experimentierfreudige, junge Hobbyhure.
Was mich von anderen unterscheidet? Ich fertige Dich nicht ab. Ich schaue nicht permanent auf die Uhr oder gelangweilt aus dem Fenster. Ich habe viel Spaß an Sex, und das merkst Du mir auch an.

Da ich ein relativ normales Leben führe kann es durchaus mal sein, dass ich nicht sofort zurückschreibe.

Mein absolutes Spezialgebiet ist französisch. Ich weiss nicht, wie oft ich den Satz "Ich kenne keine Frau, die so geil bläst wie Du" schon gehört habe, aber ich höre ihn immer wieder gerne ;)

Die groben Eckdaten stehen ja schon links im Profil, alles weitere kannst Du mich gerne Fragen ;)

Ich mache weder GV noch AV ohne Kondom, und da hilft auch kein Betteln und Diskutieren! Und das Argument "aktueller HIV-Test" zieht auch nicht - wer Erfahrung damit hat weiss, dass diese nie aktuell sind.
Ausserdem setze ich Sauberkeit, Diskretion und Respekt voraus - sollte eigentlich selbstverständlich sein.


Meine Piercings:
7x Ohren
2x Nase
1x Oberlippe
2x Unterlippe
2x Zunge
1x Brustwarze

Im Bereich BDSM biete ich folgendes:

aktiv (dom): Rollenspiele, Erziehung, Analdenungen/Fisting, Spanking, Playpiercing, Vorführung, Cutting, Bondage, CBT, Verbaldominanz.

passiv (dev): Rollenspiele, Fisting, Spanking
Bei Sympathie eventuell Playpiercing und Rape.
Kein Fesseln beim 1. Date. Ich brauche eine Vertrauensbasis und viel Sympathie, um mich unterwerfen zu können.

Fantasien

erfülle ich Dir gerne :)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Weil am Rhein.



Mitglieder aus der Region

  • FieseLiese

    FieseLiese