Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Auch wenn ich angegeben habe das ich einen Hausfreund suche....ich suche nicht...
Zeitvertreib und nette Schreiberei sind mir absolut genug

Profil ist nicht mehr aktiv...soll heißen ich bin nur noch hier zum Zeitvertreib ..um mit Menschen zu schreiben ...nur um sich auszutauschen...wem es nicht paßt möge mich einfach nicht anschreiben

Hm.sich selbst zu beschreiben ist schwerer als ich dachte. :pensive:
Ich suche kein Abenteuer...keine einmaligen Dates oder junge Männer die auf reife Frauen stehen...
Ich bin kein Frauchen Typ...so mit Schminke, Gelnägel, High Heels, Röcken und sowas.
Ich bin lieber bequem unterwegs mit Stiefel, Jeans und TShirt. Bin aber auch gerne bereit dazu zu lernen...in jeder Hinsicht...grins.

No Gos sind für mich Schmerzen, Kaviar, Zwang, Überredung und negative Einstellungen zum Leben..

Das Leben ist das was man daraus macht ...und jeder Tag ist etwas Besonderes...du mußt es nur erkennen

Ich kann es überhaupt nicht verstehen wenn ich gebeten werde meine Galerie zu öffnen und der Mann hat nicht mal ein einziges Bild in seiner Galerie eingestellt...HALLO??!?!?!? Was soll das denn?? Ich habe dort nur ganz normale Bilder eingestellt und keins davon ist FSK 18...zwei sind wohl FSK 16...aber bevor ich von dir keins gesehen habe öffne ich meine Galerie niemals....und bitte ein Nachtrag von mir...meine roten Haare aus dem Profilbild sind längst vorbei.. die Haare sind jetzt wieder braun

Gefunden...geklaut...gefragt und eingestellt ist dieser Satz...
Wenn dein Profilbild mit der Realität nicht übereinstimmen sollte,dann zahlst du die Drinks, bis es wieder passt.

Und ich mag es wenn Mann mich respektvoll und freundlich anschreibt...ich bin eine normale SingleFrau die sich hier angemeldet hat und keine Professionelle undercover.

Ja...und ich muß echt sagen...ich habe mittlerweile soviel aus meinen Fehlern gelernt...das ich überlege noch mehr zu machen....

Und bitte... ein Mann der vom Alter her mein Kind sein könnte ...du brauchst mich nicht anschreiben...ich bin weder ein alter Gaul noch ein altes Segelschiff...keine Männer unter 35..definitiv nicht....und auch keine Männer die eine Katzenhaarallergie haben....was denkt ihr denn wo mein Name herkommt????

Fantasien

Fantasien?!?!? Ja habe ich..wie jeder Mensch auch...

wenn die Chemie stimmt werde ich sie dir vielleicht in dein Ohr flüstern ..

und ja....ich bin nicht rasiert ...wer aber meint mich darauf reduzieren zu müssen hat nicht kapiert worauf es im Leben ankommt

und bitte...Wenn ich meine Galerie frei geschaltet habe und ich nicht in dein Beuteschema passe sag mir das und setz mich nicht einfach auf Igno...finde ich sehr unfreundlich und vielleicht passt du ja auch nicht in meins.

Und eins muß ich auch mal loswerden....sorry Jungs...aber wenn ihr auf euren Bildern im Profil oder in der Galerie Strümpfe oder Addiletten anhabt und nackige Beine...oder im Hintergrund den Klodeckel hoch geklappt...oder Kinderspielzeug oder Kinderbilder ...oder das totale Chaos....das turnt so dermaßen ab ...das ist so dermaßen daneben...paßt doch ein klein wenig mehr auf was ihr da postet...bitte

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kassel.



Mitglieder aus der Region

  • hexe_49

    hexe_49

  • MolligerFeger

    MolligerFeger

  • Miltoniopsis

    Miltoniopsis

  • iris177

    iris177