Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 24
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Kann solche Beschreibungen nicht sonderlich gut, deswegen Fragt mich lieber, wenn ihr etwas genauer wissen wollt.

Bin ein junger Mann der noch sehr viel probieren will und immer offen für neues ist.
Habe einen sehr schwarzen Humor und benutze gelegentlich auch Ironie.

Im generellen bin ich nicht an etwas einmaligen interessiert, sonder strebe eine Dauerfreundschaft an, ob mit einem Paar, oder mit einer Dame, bin für beides offen.

Der Textgenerator sagt über mich:

Ich bin noch jung und knackig! Und wie! Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchte ich nicht verzichten. Man muss sich heutzutage gut anpassen können. Deshalb bleibe ich stets flexibel.

Ich bin auch auch bei Tageslicht ansehnlich, anfangs erstmal eher zurückhaltend und witzig. Ich bin unkompliziert.

Ich bin auch ein experimentierfreudiger und nicht so verbissener Mensch. Man sagt mir oft eine gewisse Ausdauer nach.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldkraiburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat ein neues Foto hochgeladen
  • xFABIXX
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat eine Date-Anzeige erstellt
Junger Bull sucht Cuckold-Paar
Hey erstmal bisschen was zu mir. Bin 24 Jahre jung und habe auch schon Erfahrungen mit Paaren. Bin 187 cm groß und habe eine relativ normale Figur.
Bin zeitlich felxible und auch Spontität ist kein Problem. Bin gut ausgestattet mit 19x5, habe viel Ausdauer und kann öfter.
Mir ist aber auch wichtig, dass man sich außerhalb des Bettes versteht. Biete absolute diskretion und bin verlässlich.
Nun zu dem was ich den genau suche, am besten wäre etwas festes zu einem Cuckold-Paar. Alter d...
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
xFABIXX
icon-wio xFABIXX nimmt an der Veranstaltung Chatraum Treffen von Poppen.de teil

Mitglieder aus der Region

  • onkelbo

    onkelbo

  • johan2015

    johan2015

  • cyberkater1

    cyberkater1

  • buerscherl

    buerscherl

  • Tobig19

    Tobig19

  • icarlos

    icarlos

  • asau123

    asau123

  • BBCMatt1800

    BBCMatt1800

  • Wuschel646

    Wuschel646