Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Brille
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich könnte jetzt hier alle meine tollen und nicht so tollen Eigenschaften steckbriefartig auflisten oder ganz kreativ in verschiedenen Emojis meiner Talente, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, ich kann’s aber auch einfach sein lassen!

Fantasien

Verrate ich Dir später.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landsberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Endorphin-2022

    Endorphin-2022

  • Dennis10777

    Dennis10777

  • The_Fly

    The_Fly

  • kerlohnenamen

    kerlohnenamen

  • Veit2015

    Veit2015

  • mrchecker80

    mrchecker80

  • Markesnr1

    Markesnr1