Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Wurm sucht enge Pflaume zwecks Wurmloch-Erkunung die umliegenden Gebiete werden auch gern mit erkundet ...wie und auf welche Weise kommt auf dich an was du magst bin aufgeschlossen für vieles außer was in die Toilette gehört ! Wurm ist 48 Jahre 185 groß sportlich...normal gebaut !Pflaume gern jünger oder etwa selbiges Alter und schlank bis normal gebaut ! Bi intresse hätte ich auch aber keine großen erfahrungen wie weit das geht kommt auf die Situatin an denke ich !



Normaler Mensch ! 185 groß normale-sportl. Figur und für vieles offen ....diskret und sauber !

Besser Anschreiben kann flirt. !!!!!!!!!!!!!..nicht sehen !
Würde auch gern bei jemand zusehen wollen real natürlich !
Kann auch kein Zwinkern sehen SCHREIBT doch einfach !

Fantasien

Einfach scharf ! Ja würde einfach noch was erleben wollen gerne Rollenspiele etwas mit Leder oder Fesseln Sklavin aber alles nur was alle beide wollen und keine Spuren zurück bleiben ! Muß doch jemand geben für Sex mit Spaß und sauberkeit also habe hier noch nicht ein treffen gehabt ???

Gruppen

    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.
    Diese Gruppe ist für alle aus dem Raum Sachsen und Thüringen gedacht, die Interesse oder Erfahrungen im Bereich Wifesharing, Cuckolding oder ganz allgemeins am Swingen haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Glauchau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • notznehmen

    notznehmen

  • Mikimon

    Mikimon

  • sucht13

    sucht13

  • simon690123

    simon690123

  • LatexBitch24

    LatexBitch24

  • Steinbock1282

    Steinbock1282

  • Schlingel093

    Schlingel093

  • jochenzo

    jochenzo

  • haasematz

    haasematz