Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 39 54
Größe 173cm 178cm
Gewicht 97kg 70kg
Figur mollig keine Angabe
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe andere blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Krebs Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Liebend gerne würde ich unter dem Beisein meines Herrn meine Vorlieben und Fantasien weiter ergründen.
So würde ich mich freuen, wenn sich auch eine Bi interessierte Dame dieser Lust mit mir zusammen hingeben möchte. Gerne auch zusammen mit meinem Herrn. Auch ein aufgeschlossen Paar würden wir herzlich begrüßen.
Allerdings sollte es euch nicht abschrecken, dass ich weiterhin versuche meinen Milchfluss anzuregen.
Also wenn ihr euch angesprochen fühlt und aus der Nähe kommt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen und natürlich noch mehr, wenn sich aus uns etwas längerfristiges entwickeln würde.

P.S. keine Sorge ich beiße nicht, außer ihr wünscht es ;)

Fantasien

Unsere Sie ist eine geile devote Rassestute.

Der Herr lebt seine sexuellen Vorlieben offen mit seiner hingebungsvollen Stute aus, welche sich derzeit im Training zur Hucow befindet.

Gruppen

    Willkommen in unserer erotischen Milchbar! !!! derzeitig werden nur Frauen und Paare aufgenommen !!! Die Gruppe Erotische Laktation richtet sich an Frauen, Männer und Paare die sich aktiv mit Erotischen Laktation und/oder der menschlichen Muttermilch, und damit verbundenen Fetischen beschäftigen oder beschäftigen wollen. Männliche Soloprofile können sich nach Einladung durch ein bestehendes Gruppenmitglied bewerben. Wir wollen allen praktizierenden LiebhaberInnen der Erotischen Laktation, also den LiebhaberInnen der Laktation und der menschlichen Muttermilch in all ihren Spielarten, in dieser Gruppe eine geschützte und wertschätzende Plattform bieten. Es sind Anhänger jeglicher Spielart der Erotischen Laktation willkommen. Es geht darum, Gleichgesinnten eine geschützte Plattform zu geben, auf der sie sich austauschen können.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Würzburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

wueduo
icon-wio wueduo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.10.2023 20:18:01
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 07.07.2023 6:13:36
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 12.04.2023 7:03:46
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2022 9:08:22
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.11.2022 17:11:41
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
  • wueduo
wueduo
icon-wio wueduo hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 30.08.2022 9:42:23
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
Brüste melken erotische Laktation

Mich persönlich bereichert es wenn mein Herr mich AO nimmt und seine Sahne in mir platziert. Es macht mich stolz alles aufzunehmen.
Ob es das auch bei mehreren Hengsten sein wird, muss man ausprobieren. Aber ja eine geile Hucow gehört an den Melker und blank genommen.

Gefällt mirdalmacija, nice_blond69, Fruchtzwerg77 und 7 weitere… · Thema anzeigen
wueduo
icon-wio wueduo hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 26.08.2022 6:29:31
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
Brüste melken erotische Laktation

wenn eine Milchkuh dem Bullen vorgeführt wird kommt es immer zur Besamung. Wenn Sie einem Zuchtbullen zugeführt wird sollte auch eine Deckung erfolgen.
Dies kann aber auch der Fantasie überlassen werden, auf jeden Fall wird die Kuh blank genommen und ordentlich mit seinem Samen befüllt im Regelfall Weiterlesen… sogar mehrfach und/oder von mehreren Bullen.

Gefällt mirSa89, nice_blond69, Fruchtzwerg77 und 5 weitere… · Thema anzeigen
wueduo
icon-wio wueduo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 27.07.2022 7:31:47
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 26.04.2022 7:07:57
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
Jung und Alt o Alt und Jung / größter Altersunterschied?

Bei mir und meinem Herrn sind es 19 Jahre die uns trennen. Doch nichts was die Bindung schwieriger gestaltet.

Gefällt mirthom1968magkurven, Marjan9, lobolasciv · Thema anzeigen
wueduo
icon-wio wueduo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 19.04.2022 6:58:51
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.02.2022 7:04:45
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.02.2022 7:04:45
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 11.02.2022 6:58:58
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
wueduo
icon-wio wueduo hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 04.01.2022 7:20:49
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
Erfahrungen mit Melkmaschine, nicht nur um Milch ab zu pumpen

Es ist natürlich etwas sehr spezielles, doch der Rahmen muss passen sowie bei jedem sexuellen Rollenspiel. Wenn man einen Partner hat der sich dem annimmt und die Hucow entsprechend aufs Melken vorbereitet, dann genießt sie es auch egal wie lange gesaugt wird, ob oder wie viel Milch kommt...
Aber Weiterlesen… auch wie bei jeder anderen Vorliebe gibt es auch hier Menschen die es nicht teilen, dafür eben andere Vorstellungen was auch gut so ist.
Ich für meinen Teil genieße es sehr entspannend umsorgt und bearbeitet zu werden. Für uns ist es eine Bereicherung im Liebesspiel und ich würde es nicht mehr aufgeben wollen..

Gefällt mirSchwabenbua-1070, Fruchtzwerg77 und 6 weitere… · Thema anzeigen
wueduo
icon-wio wueduo hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 30.12.2021 7:16:22
  • Frau/Mann (39/54)
  • Würzburg
Hucow, Milchliebe, Stillbeziehung, Lactation?

Ich laktiere selbst ohne ein Kind empfangen zu haben. Es erregt mich von meinem Herrn gemolken zu werden. Sehe mich als Hucow in Ausbildung solange der Milcheinschuss noch nicht richtig eingesetzt hat, doch erste Milch bereits vorhanden ist.
Ein spezieller Fetisch doch wir gehen darin voll auf.

Gefällt mirLactation-Fan, winzzuhause, Fruchtzwerg77 und 7 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • wuschiwuschi

    wuschiwuschi

  • latexfrau

    latexfrau

  • liebessalat

    liebessalat

  • Spontandeluxe

    Spontandeluxe

  • Paar3240

    Paar3240

  • nichtallein

    nichtallein

  • Knowing

    Knowing

  • REILAU

    REILAU

  • w1l1

    w1l1