Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo ! Ich heiße Wolfgang, bin Ü 50 und gebunden. Ich suche auf diesem Weg eine Sexpartnerin in der Umgebung von Frankfurt Oder. Treffen PP oder ähnliches bevorzugt.

Fantasien

Welche ältere Frau möchte sich erotisch verwöhnen lassen. Bin 170 cm groß und habe eine normale Figur. Liebe alles was Spaß macht und bin für alles offen. Wenn du gebunden bist ist das kein Problem. Ich habe kein Finanzielles Interesse.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt (Oder). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo ist verheiratet
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ! Ich heiße Wolfgang, bin Ü 50 und gebunden. Ich suche auf diesem Weg eine Sexpartnerin in der Umgebung von Frankfurt Oder. Treffen PP oder ähnliches bevorzugt.
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A12
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfgangffo
icon-wio Wolfgangffo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • ian1805

    ian1805

  • zarter_er21

    zarter_er21

  • Frankyboy1529

    Frankyboy1529

  • michel10

    michel10

  • Iuvare788

    Iuvare788

  • XexBrb

    XexBrb

  • Luzifer36001

    Luzifer36001

  • stari

    stari

  • bn_ake

    bn_ake