Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi ihr Profilbesucher,

ich bin ein unkomplizierter Typ. Höflich, gebildet und... findet es einfach raus.

Ich suche hier:
Im Moment jemanden in meinem Alter für gegenseitiges Wichsen und/oder Blasen. Mehr nicht.

Das turnt mich ab:
Kettenraucher (geht gar nicht), Intimschmuck (tut mir schon beim Hinkucken weh!), Unzuverlässigkeit, Niveaulosigkeit, sehr derber Sextalk, BDSM, Stoffwechselprodukte

Und noch was zum Schluss:

  1. Lasst das mit der Zwinkerei. Das geht mir auf den Keks. Wer was will, soll mir schreiben. Wer nicht durch den Filter kommt, der lässt es gleich bleiben.

  2. Ihr könnt mich gerne anschreiben, aber seid mal ehrlich: Wer steht denn auf Ein- oder auch Mehrzeiler-Mails, bei denen weder Satzzeichen noch Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt werden? Die Wahrscheinlichkeit auf positives Feedback meinerseits ist äußerst gering.
    (Rechtschreib-) Fehler kann jeder machen und ich bin kein Deutsch-Lehrer, aber diese Art der Anfrage ist ein Stimmungskiller. Der erste Eindruck zählt, und ich suche nur niveauvolle Mitmenschen.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schifferstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wixi20
icon-wio Wixi20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist kein single mehr
Wixi20
icon-wio Wixi20 hat etwas über sich geschrieben
Hi ihr Profilbesucher,

ich bin ein unkomplizierter Typ. Höflich, gebildet und... findet es einfach raus.

Ich suche hier:
Im Moment jemanden in meinem Alter für gegenseitiges Wichsen und/oder Blasen. Mehr nicht.

Das turnt mich ab:
Kettenraucher (geht gar nicht), Intimschmuck (tut mir schon beim Weiterlesen… Hinkucken weh!), Unzuverlässigkeit, Niveaulosigkeit, sehr derber Sextalk, BDSM, Stoffwechselprodukte

Und noch was zum Schluss:


Lasst das mit der Zwinkerei. Das geht mir auf den Keks. Wer was will, soll mir schreiben. Wer nicht durch den Filter kommt, der lässt es gleich bleiben.


Ihr könnt mich gerne anschreiben, aber seid mal ehrlich: Wer steht denn auf Ein- oder auch Mehrzeiler-Mails, bei denen weder Satzzeichen noch Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt werden? Die Wahrscheinlichkeit auf positives Feedback meinerseits ist äußerst gering.
(Rechtschreib-) Fehler kann jeder machen und ich bin kein Deutsch-Lehrer, aber diese Art der Anfrage ist ein Stimmungskiller. Der erste Eindruck zählt, und ich suche nur niveauvolle Mitmenschen.
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wixi20
icon-wio Wixi20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • denSchmitt89

    denSchmitt89

  • Herzbube2000

    Herzbube2000

  • dessousonkel10

    dessousonkel10

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • Rasmoon

    Rasmoon

  • Dirty0070

    Dirty0070

  • es_rockt

    es_rockt

  • freemind62007

    freemind62007

  • casanegra24

    casanegra24