Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 45
Figur keine Angabe keine Angabe
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock Stier

Über uns

Beschreibung

Wir suchen einen älteren erfahrenen Dominanten und gut gebauten lover für uns beide wobei unser er auch mal passiv bleiben soll. Sie soll seine Gespielin werden. Nur Interesse an was festem. Später dann auch treffen alleine mit ihm.

Wir wohnen nicht zusammen!! Sie wohnt in Soest

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Euskirchen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • nettes_paar30

    nettes_paar30

  • Delicta-carnis

    Delicta-carnis

  • Megaman102

    Megaman102