Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 37 39
Größe 158cm 175cm
Gewicht 50kg 80kg
Figur schlank normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch Deutsch
Englisch

Über uns

Beschreibung

Hey ihr Lieben :)

Wir 2 Suchen wie denke ich jeder hier, ein bisschen Spaß ;)

Du/Ihr solltet ungefähr in unserem Alter sein. Wir suchen Frau/Mann oder auch Paare. Die Chemie sollte natürlich stimmen.

Sie ist bi und lebt es auch gerne aus, er ist bi interessiert.

Wir freuen uns auf euch :)


.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bremen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.05.2023 23:43:12
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 19.11.2018 9:49:20
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
KitKat Club ( Berlin )

Das mit dem Dresscode ist uns sogar klar und sowieso erwünscht ;) wir gehen da eh gemeinsam hin. Uns hat einfach interessiert wie es den nun wirklich ist.
Danke für die Antworten ;)

Gefällt mirGoaly669, SingleDOMsucht · Thema anzeigen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 19.11.2018 0:04:49
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
KitKat Club ( Berlin )

Naja irgendwann muss man ja anfangen mit der Erfahrung.
Man hört halt an einigen Ecken ( google ) das es sich über die Jahre wohl stark verändert hat aber vielleicht hängt das auch mit den unterschiedlichen Tagen zusammen.
Samstag wäre wohl eher unseres ;)

Gefällt mirCesiibay2014, Goaly669 · Thema anzeigen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
  • 18.11.2018 23:48:29
  • Bremen
KitKat Club ( Berlin )
Da wir gerade einen Film ( Night out ) gesehen hatten der dann auch im KitKat Club spielte würden wir gerne wissen wie es da nun wirklich abläuft.
Im Film ist es sehr gemischt, die normalen Paare jung/alt alles dabei, die Leute aus dem Fetisch/Bizzar Bereich, hier und da etwas Sex, entspannung, Weiterlesen…Tanzen.
Wenn man sich aber mal so umhorcht sieht das wohl nicht wirklich so aus? Soll sogar mittlerweile eher spießig und 08/15 sein was man sich ja kaum vorstellen mag.
Vielleicht war ja jemand dieses Jahr oder letztes da und kann Erfahrungen teilen
Gefällt mirGoaly669 und 8 weitere… · 15 Antworten
Dirty_Slut_TS_Bln
Dirty_Slut_TS_Bln ➦ Dirty_Slut_TS_Bln hat wir2bremen8486 zitiert: ❝Da wir gerade einen Film ( Night out ) gesehen hatten der dann auch im KitKat Club spielte würden wir gerne wissen wie es da nun wirklich abläuft.
Im Film ist es sehr gemischt, die normalen Paare jung/alt alles dabei, die Leute aus dem Fetisch/Bizzar Weiterlesen… Bereich, hier und da etwas Sex, entspannung, Tanzen.
Wenn man sich aber mal so umhorcht sieht das wohl nicht wirklich so aus? Soll sogar mittlerweile eher spießig und 08/15 sein was man sich ja kaum vorstellen mag.
Vielleicht war ja jemand dieses Jahr oder letztes da und kann Erfahrungen teilen❞
Ich möchte gerne mal die Leute sehen, die sagen das Kitty wäre spießig ..... Wahrscheinlich wieder ein paar frustrierte Sehlen die nicht reingekommen sind...
Ich gehe regelmäßig hin und liebe den Kitkat Club, und lerne auch immer nette Menschen kenne die das erste mal dort sind und alle sind erstmal geflusht, denn das Kitty ist in seiner Art wirklich einzigartig, alleine schon durch das extrem gemischte Publikum, von 18 bis 80, von klapperdürr bis fett, von häßlich bis Topmodel, schwul, lesbisch, bi und hetero, es gibt nichts was es da nicht gibt und alleine das macht das Kitty schon zu dem Besonderem was es ist.... Und nirgendwo sonst habe das Motto, alles kann nichts muss, so gut umgesetzt erlebt wie dort....Man kann es gar nicht richtig beschreiben, man muss es erleben.... Solltet ihr mal das Vergnügen haben es zu erleben, wünsche ich Euch sehr viel Saß dabei, vielleicht sieht man sich dort mal.....
GG Cindy
Gefällt mirandre34225, SingleDOMsucht, Couple850000 und 2 weitere… · 20.11.2018 0:18:34
Vixen_88
Vixen_88 Am besten kommt man als Paar (Mann/Frau) rein, größere Gruppen sind eher schwierig.das Outfit sollte freizügig und etwas kreativ sein und im Fetisch Bereich liegen.die Türsteher fragen dich ggf. was du unter der Jacke trägst( dann zeigen)oder mit hast zum umziehen (in der Tasche).Es kommt nicht auf sexy Aussehen im herkömmlichen Sinn und nicht auf Modelmaße an Am besten kommt man als Paar (Mann/Frau) rein, größere Gruppen sind eher schwierig.das Outfit sollte freizügig und etwas kreativ sein und im Fetisch Bereich liegen.die Türsteher fragen dich ggf. was du unter der Jacke trägst( dann zeigen)oder mit hast zum umziehen (in der Tasche).Es kommt nicht auf sexy Aussehen im herkömmlichen Sinn und nicht auf Modelmaße an
Gefällt mirMarc_001, kosie23, SingleDOMsucht und 4 weitere… · 19.11.2018 10:03:48
wir2bremen8486
wir2bremen8486 Das mit dem Dresscode ist uns sogar klar und sowieso erwünscht ;) wir gehen da eh gemeinsam hin. Uns hat einfach interessiert wie es den nun wirklich ist.
Danke für die Antworten ;) Das mit dem Dresscode ist uns sogar klar und sowieso erwünscht ;) wir gehen da eh gemeinsam hin. Uns hat einfach interessiert wie es den nun wirklich ist.
Danke für die Antworten ;)
Gefällt mirGoaly669, SingleDOMsucht · 19.11.2018 9:49:20
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.07.2018 19:33:22
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.01.2018 12:11:52
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.12.2017 11:58:54
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.11.2017 13:36:55
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.09.2017 10:41:59
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat den Profiltext aktualisiert
  • 14.09.2017 18:24:01
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
Hey ihr Lieben :)

Wir 2 Suchen wie denke ich jeder hier, ein bisschen Spaß ;)

Du/Ihr solltet ungefähr in unserem Alter sein. Wir suchen Frau/Mann oder auch Paare. Die Chemie sollte natürlich stimmen.

Sie ist bi und lebt es auch gerne aus, er ist bi interessiert.

Wir freuen uns auf euch :)


.
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 13.09.2017 15:10:20
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat den Profiltext aktualisiert
  • 25.08.2017 19:27:04
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
Hey ihr Lieben :)

Wir 2 Suchen wie denke ich jeder hier, ein bisschen Spaß ;)

Du/Ihr solltet ungefähr in unserem Alter sein. Wir suchen Frau/Mann oder auch Paare. Die Chemie sollte natürlich stimmen.

Sie ist bi und lebt es auch gerne aus, er ist bi interessiert.

Wir freuen uns auf euch :)
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat den Profiltext aktualisiert
  • 22.08.2017 17:51:45
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
Bitte nicht sofort bombadieren, wir brauchen etwas Zeit um unser Profil fertig zu machen, danke :)
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.08.2017 15:04:24
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen
  • wir2bremen8486
wir2bremen8486
icon-wio wir2bremen8486 ist Poppen.de beigetreten
  • 22.08.2017 0:50:44
  • Frau/Mann (37/39)
  • Bremen

Mitglieder aus der Region

  • Achimpaar

    Achimpaar

  • Tunda12

    Tunda12

  • Silent-Dreams

    Silent-Dreams

  • Spaßpaar2336

    Spaßpaar2336

  • soje307

    soje307

  • jan28309

    jan28309

  • zweierlei

    zweierlei

  • BiPaar7879

    BiPaar7879

  • Carbondioxyde

    Carbondioxyde