Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

ich suche einfach etwas neues ich bin für fast alles offen also wer lust hat kann sich gerne melden ich freue mich über jede nachricht von euch.eine beziehung wäre schön wenn es die richtige ist.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Doberan. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

willi200
icon-wio willi200 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
willi200
icon-wio willi200 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
willi200
icon-wio willi200 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • stiffler123001

    stiffler123001

  • Kontakt_90

    Kontakt_90

  • der_lausbub2007

    der_lausbub2007

  • Leckerli49

    Leckerli49

  • rostock6

    rostock6

  • Kaffeehag755

    Kaffeehag755

  • naturaldreams

    naturaldreams

  • 1980schwede

    1980schwede

  • Rostocker43

    Rostocker43