Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin in der Mitte meines Lebens und suche nette Damen für gelegentliche kontakte oder mehr.
Bin ein Großgewachsener Mann an dem sich frau auch mal anlehnen kann gehe gerne weg und bin sehr kontaktfreudig.
Wenn euer Interesse an einem Großen Brummbär geweckt ist schreibt mich doch einfach an euer wild west.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dillingen an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wildwest63
icon-wio wildwest63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
wildwest63
icon-wio wildwest63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
wildwest63
icon-wio wildwest63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
wildwest63
icon-wio wildwest63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
wildwest63
icon-wio wildwest63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
wildwest63
icon-wio wildwest63 hat ein neues Foto hochgeladen
  • wildwest63

Mitglieder aus der Region

  • hans65800

    hans65800

  • knauntscher

    knauntscher

  • jungermuenchner

    jungermuenchner

  • onlyone003

    onlyone003

  • malemaid86

    malemaid86

  • richard_b

    richard_b

  • nicetoyou1987

    nicetoyou1987

  • peterandre

    peterandre

  • Neo_eon

    Neo_eon