Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Achtung ab 14.4.2024 werden alle Taschengeldprofile abgemeldet ! Hier gibt es teilweise Spinner das glaubt kein normaler Mann ! Verabredungen nicht einhalten , Handy ausschalten etc. Diese Männer sollen es unterlassen zu schreiben !

Musste mir ein neues Handy holen und viele Nachrichten sind weg, bitte nochmal melden....Bin eine Kleine Wilde die den Sex gern ausleben möchte, am liebsten mit dir !? Du willst mal wieder richtig poppen und ausgiebig lecken,spritzen dann meld dich schnell ! Ich suche den Mann der gern mal nach der Arbeit oder Zwischendurch richtig entspannen möchte ;-)
Bitte meldet euch nur wenn ihr wollt und könnt !
Ich will reale Treffen und kein ewiges Schreiben! Ich liebe den Sex mal Wild mal mild ! Ich möchte das du entspannt von mir gehst und immer wieder kommst ;-) Wenn Du willst!? Schreib mir dann bekommst du meine Teln. und wir machen uns ein Date übers Handy bei mir aus !

Fantasien

Ich liebe Sperma auf meiner Haut ! Gern einen ausgehungerten Mann zum Wahnsinn bringen !
Was Du Dir vorstellst und was es Dir wert ist !?

Liebe und Sex ist meine Religion

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Riesa.