Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche nette Frauen oder Paare für ein paar schöne Stunden zu zweit oder dritt?
Ich liebe es wenn die Frau gerne bläst... auch gerne bis zum Schluss.. :-)

Meine Freundin würde nun doch auch gerne mal von einem andern wieder rangenommen werden. Also sind wir auch an einem PT interessiert. Also meldet euch.

Fantasien

Ich würde gerne mal einen Dreier probieren mit 2 Frauen.. Aber ich glaube das will jeder Mann oder? :-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Enkenbach-Alsenborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wGamer
icon-wio wGamer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
wGamer
icon-wio wGamer hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
wGamer
icon-wio wGamer hat ein neues Foto hochgeladen
  • wGamer
wGamer
icon-wio wGamer hat etwas über sich geschrieben
Suche nette Frauen oder Paare für ein paar schöne Stunden zu zweit oder dritt?
Ich liebe es wenn die Frau gerne bläst... auch gerne bis zum Schluss.. :-)

Meine Freundin würde nun doch auch gerne mal von einem andern wieder rangenommen werden. Also sind wir auch an einem PT interessiert. Also Weiterlesen… meldet euch.
wGamer
icon-wio wGamer ist kein single mehr
wGamer
icon-wio wGamer ist wieder single
wGamer
icon-wio wGamer hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach einer Frau für eine Bekannte wo ich gerne etwas zuschauen möchte und dann eventuell mich beteiligen will.
Eine nette Frau da die Lust auf sowas hat???
wGamer
icon-wio wGamer hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche. 😜 Meldet euch
wGamer
icon-wio wGamer hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
wGamer
icon-wio wGamer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
wGamer
icon-wio wGamer hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
wGamer
icon-wio wGamer hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
wGamer
icon-wio wGamer hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
wGamer
icon-wio wGamer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Blade301069

    Blade301069

  • huzzefuz

    huzzefuz

  • Fuckboy1599

    Fuckboy1599

  • 1Alex113

    1Alex113

  • Michaelek

    Michaelek

  • niceguyPfalz

    niceguyPfalz

  • tripet

    tripet