Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

--!-- Ich kann nicht auf Zwinkern reagieren. Das ist schade für beide Seiten. Aber Mails kann ich lesen. Ein kurzes Hallo ist doch auch nett... --!--
Ich bin wählerisch, lasse mich aber gerne überraschen:
Es kommt nicht drauf an, wie alt Du bist, solange Du genau weißt, was Du willst.
Es kommt nicht so sehr darauf an, was Du tust, solange es lustvoll ist.
Es kommt nicht allein auf Deinen BMI an, es kommt drauf an, wie Du dich mit, an, vor mir bewegst
Es kommt allerdings sehr auf Dein Hirn an, dumm fickt selten gut.
Den Verstand zu rauben macht mehr Spaß, wenn einiger vorhanden ist.
Doch noch konkrete Vorstellungen? Ich bin Mundfetischist, ein sinnlicher Mund mit dem Versprechen auf glitschige Freuden und ein geiles Lachen gefallen mir sehr.
Ich habe eine feine Nase. Viel Parfüm, so dass der Mensch darunter nicht mehr riechbar ist, ist fies . Geht übrigens den meisten Männern so, man traut es sich nur meist nicht zu sagen.

Lass uns spielen!

Fantasien

Klischees vermeiden, Erwartungen übertreffen, Hirn wegvögeln!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Vitador
icon-wio Vitador ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.07.2022 18:00:50
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Vitador
icon-wio Vitador hat den Profiltext aktualisiert
  • 19.05.2017 11:33:59
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
--!-- Ich kann nicht auf Zwinkern reagieren. Das ist schade für beide Seiten. Aber Mails kann ich lesen. Ein kurzes Hallo ist doch auch nett... --!--
Ich bin wählerisch, lasse mich aber gerne überraschen:
Es kommt nicht drauf an, wie alt Du bist, solange Du genau weißt, was Du willst.
Es kommt Weiterlesen… nicht so sehr darauf an, was Du tust, solange es lustvoll ist.
Es kommt nicht allein auf Deinen BMI an, es kommt drauf an, wie Du dich mit, an, vor mir bewegst
Es kommt allerdings sehr auf Dein Hirn an, dumm fickt selten gut.
Den Verstand zu rauben macht mehr Spaß, wenn einiger vorhanden ist.
Doch noch konkrete Vorstellungen? Ich bin Mundfetischist, ein sinnlicher Mund mit dem Versprechen auf glitschige Freuden und ein geiles Lachen gefallen mir sehr.
Ich habe eine feine Nase. Viel Parfüm, so dass der Mensch darunter nicht mehr riechbar ist, ist fies . Geht übrigens den meisten Männern so, man traut es sich nur meist nicht zu sagen.

Lass uns spielen!
Vitador
icon-wio Vitador hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 22.12.2016 9:42:58
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
Vitador
icon-wio Vitador hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.07.2010 17:21:51
  • Mann (55)
  • Berlin
  • Single
  • Vitador
  • Vitador
  • Vitador

Mitglieder aus der Region

  • otto030

    otto030

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • towncancer

    towncancer

  • 194cm94kg

    194cm94kg

  • Antonberlin

    Antonberlin

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • Widder44

    Widder44

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102