Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Dauergeile sucht erstkontakt ;)

Möchte wie eine Frau behandelt werden.

Bussi Vanni

Fantasien

Sex mit einem verheiratetem Mann.

Perverse Rollenspiele beim Sex.

Fisting :-)

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Bamberg” oder unter “TV sucht ihn in Bamberg”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • InesParkplatzTV

    InesParkplatzTV