Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 58 45
Größe 170cm 169cm
Gewicht 79kg 65kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung behaart rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Suchen Männer runde oder Männer die lust haben meine Freundin zu Benutzen ihr könnt alles mit ihr machen auser sachen wie schlagen ihr könnt ihr alle Löcher stopfen und besamen Treffen bei ihr oder im club Wir Antworten nur wenn auch ein bild im Profil ist

Fantasien

Wenn Männer kommen und sagen los blase denn schwanz hart und wenn er hart ist los du sau mach die Beine breit ich ficke dich jetzt und einfach reinstecken

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Stadtallendorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

utina
icon-wio utina trifft man im Treffpunkt Josefines Sexkino Offenbach
utina
icon-wio utina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Guten Morgen wenn jemand Morgen früh eine Morgen latte hat kann er sie bei mir rein schieben bin geil kann ab 7 uhr bis 10 uhr
Gefällt mirquerdenker76, dannie123 und 18 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Ich möchte mich mal äußern:
Da ich ja mit mehreren Leuten schreibe habe ich eine kleine Frage:
Warum ist es heutzutage so schwer wenn man Nachrichten schreibt egal ob über WhatsApp, hier oder sonst wo seinen Namen oder nic name dazu zu schreiben?
Habt ihr den Abstand verloren oder nie Weiterlesen… beigebracht bekommen? Nei Teenager ist es ja mittlerweile normal aber auf einem Portal wie diesem wo Erwachsene Leute sind sollte man meinen das sowas noch existiert.
Gefällt mirdannie123 und 8 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Habe eine WhatsApp Gruppe heißt... Jetzt zeit da gebe ich immer bekannt wann ich was mache kann
Gefällt mirLoveboy1209, dannie123 und 33 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Ich suche jemanden der mir und einem Freund mal sein Schlafzimmer für ca. 2 std zur Verfügung stellen würde. Zwischen Marburg und Gießen wäre von Vorteil. Bitte pn
Gefällt mirLoveboy1209 und 9 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Ich bin morgen Abend 11.11 ca. 18 / 18.30 Uhr am Windrad mit einem Ford Bus
Gefällt mirLoveboy1209 und 10 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Bin über geil würde mich mal gerne von 2 Männer beraten lassen wer lust hat melden
Gefällt mirLoveboy1209 und 28 weitere…
utina
icon-wio utina hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wenn Männer kommen und sagen los blase denn schwanz hart und wenn er hart ist los du sau mach die Beine breit ich ficke dich jetzt und einfach reinstecken
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Freitag vormittag ab ca 7.30 Uhr mache ich wieder dates bis ca 11uhr . Wer lust hat bitte melden über pn
Gefällt mirLoveboy1209, dannie123 und 18 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Bin im übrigen besuchbar in Stadtallendorf
Gefällt mirLoveboy1209, dannie123 und 50 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Habe morgen vormittags zeit bin unter vögelt
Gefällt mirLoveboy1209 und 14 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Muss arbeiten bin aber total Not geil auf Saft
Gefällt mirquerdenker76, Loveboy1209 und 18 weitere…
utina
icon-wio utina hat einen Status Update geschrieben
Zur Zeit ist bei mir zuhause ein Treffen nicht möglich daher werde ich wieder bei guten Wetter am See sein wenn es zeitlich passt
Gefällt mirLoveboy1209 und 9 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • MolligesPaarHE

    MolligesPaarHE