Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich bin wirklich für vieles zu haben, es sollte allerdings legal sein denn andere dinge verabscheue ich!
wenn wir einen netten mailkontakt haben lasse ich dir gerne bilder par mail zukommen oder über die cam denn wer sich auf profilbilder verlässt ist oft verlassen ;-)
bei sympatie ist auch ein schnelles treffen möglich, allerdings nur wenn wir vorher telefoniert haben.

Fantasien

jede menge vorhanden und ich bin bereit sie mit der richtigen person zu praktizieren
Telegram Di Sc

Gruppen

    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwäbisch Gmünd. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

urmel71
icon-wio urmel71 hat einen Eintrag in Hoteldate erstellt
Sonntag 25.02 bis 01.03 Stuttgart. Wenn jemand Interesse hat auf Date oder nur was trinken gehen bitte melden.
urmel71
icon-wio urmel71 gefällt Fickstückchen
urmel71
icon-wio urmel71 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
jede menge vorhanden und ich bin bereit sie mit der richtigen person zu praktizieren
Telegram Di Sc
urmel71
icon-wio urmel71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
urmel71
icon-wio urmel71 gefällt Hoteldate
urmel71
icon-wio urmel71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
urmel71
icon-wio urmel71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
urmel71
icon-wio urmel71 hat die geheimen Wünsche verraten
jede menge vorhanden und ich bin bereit sie mit der richtigen person zu praktizieren
Telegram Di Sc
urmel71
icon-wio urmel71 hat einen Status Update geschrieben
Relaxen
urmel71
icon-wio urmel71 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz am alten Baggersee bei Eggelstetten
urmel71
icon-wio urmel71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
urmel71
icon-wio urmel71 trifft man im Treffpunkt Beachclub St. Tropez
urmel71
icon-wio urmel71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
urmel71
icon-wio urmel71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • qifort34

    qifort34

  • dreamer525

    dreamer525

  • Swoop90

    Swoop90

  • kutscherle

    kutscherle

  • hogge10

    hogge10

  • Arnold61

    Arnold61

  • Theend29

    Theend29

  • Tarikkk001

    Tarikkk001

  • zurückhaltendER

    zurückhaltendER