Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 50
Größe 172cm 175cm
Gewicht 68kg 118kg
Figur normal mollig
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Sternzeichen Skorpion Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Willkommen auf unserem Profil.


In unserem Profil geht es um das aktive Ausleben unseres weiblichen Teils, wo sie stets im Mittelpunkt stehen wird.
Unser Interesse besteht dabei an gutem Sex, in seinen vielen Variationen.
Gerne darf sich auch ein Mann melden, der ihre Devotheit mit fördert.
Generell suchen wir die Vielfältigkeit des Sex, der gerne hemmungslos, leidenschaftlich und ausdauernd sein darf. Am liebsten dann auch über eine ganze Nacht. Dieses bedeutet aber nicht, das wir nicht auch für einen nette Abwechslung zwischendurch zu inspirieren sind.
Gerne dürft ihr uns auch mit euren Ideen und Fantasien begeistern, denn wir wollen vieles und neues erleben!



Wir sind nur an Männern interessiert, die wissen was sie wollen und dieses auch real umsetzen können!
Da wir auch nicht ewig rum schreiben wollen, solltet ihr über ein aussagekräftiges Profil mit Bildern verfügen und schon euer Anschreiben unser Interesse wecken.
Ihr schreibt mit unserem männlichen Teil, aber die Dame des Hauses, wird über alles im bilde sein. Wenn alles passt und ein Treffen auf neutralem Boden bevorsteht, dann wäre vorher WhatsApp oder Telefon unabdingbar.

Aber auch auf Paare, die gerne etwas erleben möchte. Gemeinsame Aktivitäten und eine gute Konversation wäre ein guter Anfang und dann mal schauen, was sich daraus entwickeln könnte. Im Bereich des BDSM, würden wir uns sehr über Kontakte freuen. Da wir darin noch Anfänger sind, würde da das reale Ausleben und lernen im Mittelpunkt stehen.

Wir sind ein verheiratetes Paar, das gerne seine Lust und Leidenschaft mit anderen teilen möchte. Vor allem unsere Sie soll dabei im Vordergrund stehen und sich dabei hemmungslos Ausleben können. Für uns kommt das ganz Normale Standard Leben, das eine Beziehung irgendwann nur noch zu einer reinen Zweck-Gemeinschaft macht, nicht in Frage. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach zusätzlichen Mitspielern begeben, die unserem weiblichen Teil, die Vielfalt der Erotik zeigen. Dabei wollen wir neues, anderes und eventuell auch extremeres für uns entdecken.



Wir stehen auf den Mitteleuropäischen Type Mann, der normal bis sportlich und von ca. 30 bis 45 Jahre jung sein sollte. Du solltest wissen was du willst, Haare auf dem Kopf haben und besser bestückt sein.
Das Private, Hotel, Club, HÜ, Herrenrunde, Wifesharing und.... und ....und ...., wollen wir erleben. Sie möchte auch einfach mal nur, devot und hemmungslos genießen.

Bei Paaren sind uns andere Werte wichtiger als das Alter. Wobei wir es da aber eher langsam angehen lassen würden. Wie weit was und wann gehen könnte, würden wir uns aber immer offen halten.




Was uns Antreibt, sind die vielen Dinge, die es noch zu entdecken und erlernen gibt. Dinge, die unser Horizont noch nicht erfassen kann und uns immer weiter in seinen Bann zieht. Zeigt uns das, was wir noch nicht kennen. Lehrt uns das, was wir noch nicht verstehen.**




Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer Persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Fantasien

Einen erfahrenen und Dominaten Mann zu finden, der Sie in die Welt des BDSM einführt.
Mitspieler, die sie ihre devote Ader ausleben lassen und diese auch fördern.

Paare zu finden, mit denen man zusammen, z.B. ein HÜ in einem Hotel, erleben kann.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dieburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Unzertrennliche
icon-wio Unzertrennliche hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.04.2023 22:08:15
  • Frau/Mann (47/50)
  • Dieburg
Unzertrennliche
icon-wio Unzertrennliche hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.04.2023 22:08:15
  • Frau/Mann (47/50)
  • Dieburg
Unzertrennliche
icon-wio Unzertrennliche hat einen Status Update geschrieben
  • 13.06.2021 14:32:56
  • Frau/Mann (47/50)
  • Dieburg
Das Wetter genießen, denn morgen, verplanen wieder andere unsere Zeit.
Gefällt mirTrendsetter1974, Insel_Begegnung, Sweets4Sweets

Mitglieder aus der Region

  • PundSPaar1968

    PundSPaar1968

  • caipi1010

    caipi1010

  • jetztauchwir

    jetztauchwir

  • w39m42

    w39m42